Sehr zentral gelegenes Hotel, Maximillianstraße, Theatinergasse, Schuhbeck, Augustinerbräu etc. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Autobesitzer mit großem SUV (z.B.: Mercedes GLE) ist die hoteleigene Garage nicht geeignet.
Die lage des hotels ist echt der Hammer alles ist super zu erreichen, jedoch ist das Preisleistungsverhältniss zu hoch. Das zimmer ist okay leider befanden sich Haare auf dem boden was ich beiso einem hohen Niveau absolutnicht verstehen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gute zentrale Unterkunft
5 / 6
Zentral gelegenes Hotel mit klassischem bayrischem Charme, für einen Wochenendtrip gut geeignet ist. Junge Designfetischisten sind beispielsweise in Sofitel besser aufgehoben.
Traditionsreiches Haus in Toplage. Empfehlenswert!
6 / 6
Traditionsreiches Haus im Herzen von München - 300m vom Hofbräuhaus, dabei durchaus ruhig. Ich bin jedes Jahr vor einer Tagung eine Nacht im Hotel Platzl, und die Zimmer, die ich dort hatte, waren immer ein wenig unterschiedlich, aber trotzdem alle schön. Wenn es sehr heiß ist, hält die AC nicht mit, aber an diesem Problem wird gearbeitet.
Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Hofbräuhaus. Die Zimmer sind zeitlos elegant eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist absolute Spitzenklasse und von top Qualität. Viel besser geht’s nicht. Schnuckelig kleine Hotelbar für den nächtlichen Absacker. Kaum zu glauben dass dieses Hotel keine 5 Sterne hat.Wir freuen uns schon aufs nächste mal im Platzl.
War leider mal besser. Nachdem wir im letzten Jahr sehr angetan waren vom Platzl, waren wir dieses Jahr wieder dort. Die Zimmer waren immer noch klein und der nächtliche Lärm draußen groß. Aber das ist nunmal so, wenn man die tolle Lage direkt neben dem Hofbräuhaus haben möchte. Was aber unschön war, dass man 50 € mehr als im Vorjahr gezahlt hat und dafür die Klimaanlage und der alte TV nicht gehen.
Das passt nicht zusammen. Entweder ein besser Standard oder niedrigere Preise sind hier nötig.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hofbräuhaus und entsprechend laut kann es auch sein, wenn man ein Zimmer direkt dorhin bekommt. Die Schallisolierung muß bei einem Haus dieser KLasse deutlich besser sein.
Das Hotel liegt inmitten der Stadt und viele touristischen Anziehungspunkte sind zu Fuß erreichbar, ebenso viele Shopping und gastronomische Attraktionen. Dazu ist auch das gesamte Personal umwerfend herzlich und bemüht.