Wie bereits aus dem Titel hervorgeht kann man nichts negatives über das Hotel Platzl sagen. Einzig wäre eine Verlängerung der Frühstücks- und Auscheckzeiten ein Bonbon.
Ansonsten alles wie gewohnt; perfekt.
Der Fitnessraum könnte morgens etwas früher öffnen (erst ab 07:15 Uhr) und der Bügelservice stand auch erst ab 07:30 Uhr zur Verfügung - bei Geschäftsreisen bei Bedarf leider etwas spät wie ich persönlich finde), aber ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schönes gemütliches Stadthotel
5,6 / 6
Ein sehr gut geführtes, freundliches Stadthotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Ambiente des Frühstücksraumes ist sehr ansprechend. Beide Restaurants in Ihrem Hause haben jeder für sich ausgezeichnete Essquallität und sehr guten Service. Wir kommen wieder wenn wir nach fahren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Sehr zu empfehlendes Hotel direkt im Zentrum von M
6 / 6
Das Hotel liegt mitten im Zentrum, man kann die Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Der Service ist sehr gut.Die Zimmer sind sehr gut aufgeteilt und sauber. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche.
Das Hotel ist grundsätzlich mit "sehr gut" zu bewerten. In der Zeit unseres Aufenthaltes herrschten Außentemperaturen von 35 Grad. Lobby und Bar waren nicht klimatisiert und deshalb war es dort sehr stickig. Deshalb eine geringe Abwertung. Die Klimatisierung des Zimmer war besonders lobenswert. Fast kein Geräusch.
Exclusive Zimmer mit allem was man braucht ( und erst merkt, daß man es braucht), als man es offeriert bekam.
Top-Zustand, sehr sauber, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Extrem leckeres und sehr ausgiebiges Früstücksbuffett !!
Sehr gehobenes Publikum
Wir haben mehrmals im Platzl gewohnt. Die Lage ist perfekt wenn man Zimmer zu Innenhof hat. Die Badezimmer sind etwas zu klein und sollten lieber begehbare Dusche haben anstatt Badewanne mit Dusche. Die Betten sind sehr gut und Bettwäsche von feinsten Qualität. Sehr gute Klimaanlage im Zimmer. Frühstück sehr gut, alles wird schnell nachgefüllt. Saunabereich angenehm und sauber. Wir kommen gerne wieder.
Hotel
Ein wirklich ansprechendes Hotel mit bayerischem Flair in sehr zentraler Lage zum Marienplatz und zur Maximilianstrasse; idealer Ausgangspunkt um die interessante, kulturelle und schöne Stadt München zu erkunden. Freundliches und hilfsbereites Personal; die Gästestruktur spiegelt einen interessanten Mix von Jung und Alt unterschiedlichster Herkunft wieder. 5 Etagen mit Fahrstuhl und einer Tiefgarage; in der 5 Etage befindet sich ein Wellnessbereich.
Lage
Lage bereits angedeutet - sehr zentral. Ca. 500…
Die nicht bewerteten Punkte habe ich nicht genutzt und kann daher keine Meinung äußern. Gegessen habe ich nicht, nur das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet genosssen. Dort waren Speiesen und Getränke von seher guter Qualität und Frische. Verschiedene Sachen werden a la minute zubereitet.
Der Empfang war sehr freundlich und komepetent, es gab genaue Auskünfte zu Fragen nach Apotheke etc. Ein Stadtplan mit Erklärungen wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Von der Rezeption über den Zimmer- und Frühstücksservice habe ich durchweg freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal erlebt. Das Zimmer war auf dem neuesten Stand, Flachbildschirm-TV, modernisiertes Bad, Safe etc. und einwandfrei gepflegt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut mit zahlreichen Zusatzangeboten, die auf Wunsch frisch zubereitet werden, z. B. Waffeln, Spiegeleier etc.. Ich kann daher das Hotel allen Geschäftsreisenden - auch aufgrund seiner zentralen Lage in unmittelbarer Nähe des…