Optisch macht das Hotel samt Anlage sehr viel her! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Außenanlage traumhaft schön mit viel Baumbestand und tollen Pools. Die Lage direkt am sehr schönen Strand ist wirklich toll.
Vielleicht nicht unbedingt was für Paare, die ihre Ruhe haben wollen. Anfang Juni waren ca 2/3 der Gäste mit Kleinkinder, so auch wir. Tagsüber hat es sich gut verteilt, aber beim Abendessen (1. Schicht zumindest) muss man ohne Kinder wohl gute Nerven haben.
Schönes modernes Hotel mit bester Lage am Strand. Das Hotel und die Lage an der Bucht von Alcudia ist für Urlaubsreisen von Alleinreisenden, Paaren und auch Familien geeignet.
Super Familienhotel mit tollem Strand und schöner Anlage. Das Personal ist sehrsehr freundlich und hilfsbereit. Die Halbpension lohnt sich auf jeden Fall! Super geeignet für Familien.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Hotel esperanza sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel in top Lage an der playa de muro. Ausstattung, essen und Service sehr gut. Nicht umsonst waren wir schon zum 12 x hier und kommen gerne wieder
Durchweg gutes Hotel in Traumlage zu fairem Preis!
5 / 6
Schön modernisiertes großes Hotel direkt am wunderschönen playa de muro. Essen gut bis sehr gut, für jeden was dabei. Doppelzimmer sehr klein aber sauber und hübsch. Schöne Poolanlagen mit viel Grün und zumindest im Juni mehr als ausreichend freien Liegen, auch noch nachmittags. Achtung im Moment gibt es keine Liegen am Strand die man mieten könnte (Coronabedingt), darüber trösten aber die kostenfreien Liegen auf der Hotelwiese direkt angrenzend an den Strand gut weg. Schatten vorhanden. Pools eher kalt. Nervig…
Das Beste am Hotel ist die tolle Außenanlage sehr große Liegewiese wo viele Palmen und schöne Bäume drauf stehen. Direkter Zugang von der Liegewiese zum Strand. Das Essen ist sehr gut in die Zimmer sind sauber. Leider für Raucher sehr ungemütlich da nur noch an wenigen Stellen außerhalb geraucht werden darf
Top Hotel,super schöne gepflegte Anlage.
Super nettes Personal
Essen vom allerfeinsten..
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.
Kann ich nur weiter empfehlen....
Sehr schöne Anlage mit drei Häusern und vielen Pools.
Alles sehr sauber und gepflegt
Hotel bietet vor Abreise auch Antigentests an (45€ pro Person)
Der Transfer mit TUI vom Flughafen hat ca. 45 min gedauert.
Leider hatten wir in der ersten Juni Woche Pech mit dem Wetter. Ich würde eher etwas später fliegen. Dafür war es aber noch nicht so sehr voll, sondern richtig angenehm.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Unbedingt empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel ist modern, sauber. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und das Badezimmer zum Wohlfühlen. Das Essen (wir hatten nur Frühstück)...ist ausgewählt, vielseitig und lecker. Die Außenanlagen sind zum Erholen wie geschaffen und der Strand toll.
Mir haben nur die angekündigten Volleyball Felder gefehlt
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen.