Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Urlaub, guter Urlaub, schlechter Urlaub
4 / 6
Sehr gutes Hotel mit kleinen Fehlern.
Da dieses Hotel im nächsten Jahr zum Tui Best Family Hotel werden soll, sollten Urlauber die einen ruhigen Urlaub bevorzugen dieses Hotel nicht buchen.
Wer Abendunterhaltung möchte ist hier ebenfalls fehl am Platz.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolles Hotel mit Superstrand, war sehr angenehm!
6 / 6
Für die Liegen am Strand muss zusätzlich viel bezahlt werden, schade!
Bei Halbpension sind Getränke exklusiv. Das Klappbett im Wohnbereich ist nur für Kleinkinder (nur eine dünne Auflage) geeignet.
Schöner Urlaub, allerdings sind die Zimmer zu hellhörig und das Abendprogramm recht spät noch laut. Beim Abendessen zahlt man die Getränke, obwohl man noch nichts gegessen hat. Das könnte entspannter laufen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Rundum zufrieden, gerne nächstes Jahr wieder...
5,5 / 6
Wir sind bereits beim Check-in sehr freundlich empfangen worden. Wir sind morgens um ca. 7:00 im Hotel angekommen, und es war uns somit klar, dass unser Zimmer natürlich noch nicht frei war. Man hatte uns dann nach unserer Handynummer gefragt, damit man uns anrufen konnte, sobald das Zimmer fertig war. Wir haben dann vor dem Check-in schon eine ausfürliche Erklärung zur Hotelanlage bekommen. Ab ca. 8:00 gab es dann auch für uns Frühstück.
Wir wurden um 10:00 benachrichtigt, dass unser Zimmer bezugsfertig sei.…
Die Absicherung des Randes am Babybecken war die ganze Zeit defekt.
Getraenkenachbestellung dauerte trotz oder gerade weil allinclusive sehr lange.
Parkplaetze fuer Mietwagen nur in geringer Zahl vorhanden.
Im Grunde genommen ist das Playa Garden ein ansprechendes Hotel. Die Anlage lebt allerdings von Familien mit Kindern. Uns selbst hat das nicht gestört, da wir selbst Großeltern sind. Abends ab 22,30 war absolute Ruhe. Empfehlenswert ist das reichhaltige und sehr schmackhafte Büfett. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und werden laufend gepflegt. Die Entfernung zum Strand ca. 50m, jedoch in unmittelbarer Nähe des Hotels schon viele Menschen in Kompaktform. Wer jedoch bereit ist 100 . 200m zu laufen, liegt…
superanlage für Familien mit Kleinkindern. Strand flach und nah. 2 Liegen mit Schirm kosten 11.65€ pro Tag. Eseen gut und besonders der Nachtisch. Wenig Personal für Drinks. Die Badezimmer sind doll in die Jahre gekommen-gegen aufpreis gibt es bessere Zimmer. Sind heute am 2.7 zurück und denke bald ist es dort am Pool zu heiß für kleine Kinder. gibt aber einen extraflachen mit Rutschen.
Wir waren mit kleinen Abstrichen sehr zufrieden
Perfektes Familienhotel mit toller Animation. Für uns war allerdings an einigen Abenden schwierig, dass die Animation auch spät abends noch sehr laut war.