Dieses Hotel(zum 3ten mal)kann ich absolut weiterempfehlen Service ist sehr herzlich und gut sogar das Wetter hat noch im Novembert toll mitgespielt(2 Wochen Sonne bei ü20grad)
Sehr gepflegtes, schönes Ferien- Hotel in bester Lage mit sehr ansprechenden Meerblick-Zimmern, das ich mit Sicherheit in naher Zukunft wieder buchen werde. Das Hotel bietet dem anspruchsvollen Feriengast eine sehr gute Urlaubs-Atmosphäre und viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im und außerhalb des Hotels. Empfehlenswert ist es, für einen Teil des Aufenthalts einen Leihwagen anzumieten, um bei weniger schönem Wetter auch mal die wunderschöne Umgebung erkunden zu können. Wer sich aber lieber nur im…
Entspannung pur. Sehr nettes Personal. Einfach zum Wohlfühlen. Das Hotel liegt in der Nähe von Albufeira in einem doch eher ruhigerem Örtchen... Der Strand ist wunderschön, allerdings erst nach vielen vielen Stufen zu erreichen...Die große Grünanlage im Hotel mit ganz vielen Liegen war auch sehr schön. Man musste auch gar nicht zum Liegen reservieren rennen ;-) Zusätzlich gab es drei "Lounge-Bereiche" im Außen-Bereich des Hotels, wo man einen wunderschönen Blick auf das Meer hatte!!!
Das Hotel hat das Prädikat "Gold Award" auf alle Fälle verdient. Wir haben das Hotel bei Holidaycheck entdeckt und waren wirklich gespannt, ob es die hohen Erwartungen auf Basis der Bewertungen und Bilder erfüllen kann. Wir können bestätigen, dass das Hotel in Wirklichkeit sogar noch besser ist, als die Bewertungen und Bilder es bei Holidaycheck darstellen.
Ein unfassbar schönes Hotel in einer traumhaften Lage! Das das Hotel ca. 130 Zimmer hat bemerkt man kaum durch die Bauweise. Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet.
Der Weg zum Strand ist über 130 Stufen erreichbar und führt durch eine richtig schöne Pinienlandschaft.
Das Essen ist fantastisch. Selbst für einen "Pinngel" wie mich gab es immer etwas leckeres!
Die portugiesischen Orangen...ein Traum!!!!
Wunderschön ist auch der angelegte Garten! Hier findet man immer eine Liege zum Entspannen und hat den…
Sehr schön gelegenes Hotel das wir nun zum dritten Mal besucht haben. Alles war wie erwartet, es hat einige Verbesserungen gegeben wie die Treppe zum Strand.
Das Hotel Porto Bay Falesia ist eine Ruheoase und Erholungsort auf einer wunderbaren Klippenlandschaft. Hier kann man auf wunderbare Art und Weise abschalten und Erholung finden.
Das Hotel verfügt über einen tollen Blick auf den Atlantik. Das Hotelpersonal war sehr nett. Die Zimmer stets sauber. Die Poollandschaft und der Garten luden täglich zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet konnte mit u.a. Sekt, frischem Obst und frisch zubereiteten Säften und Omelettes punkten. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder!