Das Praseban ist ein ruhiges und mit Liebe geführtes Strandhotel bei Khao Kalok. Die Managerin Jib bemüht sich stets um die Zufriedenheit ihrer Gäste und merkt sich jedes Detail. Man fühlt sich hier höchst Willkommen!
Das kleine Hotel wird mit viel Liebe geführt. Man bemüht Sicht stets um die Zufriedenheit der Gäste. Besonders hat mir auch der tolle Ausblick gefallen.
wunderschönes kleines Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Schöne und saubere Zimmer, herrlicher Pool und wunderschöner langer Sandstrand. Wir waren leider nur 3 Tage hier und wurden sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Jib und ihre Leute haben alles getan, damit wir einen tollen Aufenthalt hatten! Sehr gerne wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kurzaufenthalt
5 / 6
Wir waren zwei Tage hier und haben es sehr genossen. Das Personal ist unglaublich freundlich und die Anlage klein aber fein. Einzig die Badeszimmer sind ein Wermutstropfen, da in den Fugen Schimmel sitzt und es unangenehm riecht.
Wunderschönes kleines Hotel (nur 14. Zimmer) direkt am langen Sandstrand fernab von allen großen Touristenströhmen. Wir hatten 2 erholsame Wochen bei perfektem Service in herrlicher Umgebung! Wer Ruhe sucht (oder auch Kite-Surfen) will ist hier absolut richtig! Herzlichen dank an das ganze Team für den wunderbaren Aufenthalt. Wir kommen definitiv wieder!!!!
Dieses kleine, aber sehr feine, romantische, stilvolle, top-gepflegte, ruhig gelegene, landestypisch gestaltete, liebevoll eingerichtete und gestaltete Hotel, können wir nur sehr empfehlen !!!
Ausgezeichnete Küche, extrem freundlicher und zuvorkommender Service, Erfüllung von ausgefallen Wünschen, nette Menschen kennzeichnen dieses Urlaubsdomizil.
Eine rundum wundervolle Zeit !
Anette & Andreas aus dem Rheingau