Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel liegt ungefähr 10 min. vom Strand entfernt. In den Sommerferien natürlich sehr überfüllt, aber bei der Größe des Hotels muss man davon ausgehen. Essen war in Ordnung. Zimmer sauber. Personal war sehr nett.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nach dem 5. mal fühlt man sich wie zu Hause ......
6 / 6
Es ist und bleibt eine tolle Anlage mit unheimlich vielen Möglichkeiten und wir sind immer wieder gerne hier. Über die bemalten englischen Gäste sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ich weder wohl nicht mehr kommen
3 / 6
Positiv ist, dass die Zimmer zweckmäßig und sauber sind. Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist barrierefrei. Negativ ist, dass das Hotel sehr überfüllt ist, dass viele Sachen trotz all inclusive etwas kosten. Es ist ständig sehr laut und das Essen ist mittelmäßig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
unser 3. Zuhause
6 / 6
mittlerweile zum 4. mal hier gewesen und wie immer super! Diesmal in Großfamilie mit den Großeltern. Perfektes Familienhotel von 0 - 100 Jahre. Personal super nett. Essen top. Sauber. Service 1a!
Wir waren bereits das dritte Jahr in Folge im Safari-Park und waren wie immer sehr zufrieden. Wie gewünscht bekamen wir dasselbe Appartement wie in den letzten beiden Jahren. Da wir alles schon kannten, haben wir uns von der ersten Minute an wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service und das Personal im Allgemeinen ist sehr aufmerksam. Alle sind sehr freundlich und fleißig. Auch wenn das Zimmer zweimal die Woche nicht gereinigt wird, war dies kein Problem für uns.…
Ein erster Rundgang durch das Hotel und die Außenanlagen nahm uns schnell unsere gehegte Skepsis, es könne sich bei der Größe um eine Massenabfertigung handeln. Sowohl die Liegen um die sehr schön gestaltete Poolanlage, als auch die Plätze im Hauptrestaurant standen jederzeit in ausreichendem Maße zur Verfügung. Besonders gut gefallen hat uns auch die Gartenanlage mit den integrierten Minigolf-Plätzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
In der Hauptsaison viel zu voll
3 / 6
Die Analage ist zwar ganz nett, allerdings ist sie im Sommer total überlaufen. Es gibt zu wenig Personal und Möglichkeiten so viele Menschen vernünftig zu handeln.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub im Safaripark
6 / 6
Es war einfach wunderschön! Wir hatten sehr viel Spaß und waren rundum mit dem Service des Hotels einschließlich Animation zu frieden !!!! Das Hotel ist noch genauso gut wie vor ca. 20 Jahren, aber rundum erneuert.