Gutes Mittelklasse-Hotel in ruhiger Lage und doch nahe zur Stadtmitte und zum Kurpark. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verpflegung ist schmackhafte "Hausmannskost". Zimmer und Bad sind sauber, wir waren zufrieden. Es war unser 2.Aufenthalt und vielleicht kommen wir ja nochmals hierher - wir haben uns wieder wohlgefühlt.
Wir haben ein Familienurlaub gemacht. Waren mit unsere 4 Monate jungen Tochter da und alles war super. Wir haben einen extra Wasserkocher für unsere Maus bekommen. Selbst reisebett und Spielzeug für unsere Tochter lag schon etwas bereit.
Wir sind mehr als zufrieden und kommen definitiv wieder.
Wir waren sehr zuvorkommend empfangen worden und während der Urlaubszeit genauso. Das gesamte Personal war sehr freundlich, alles sauber und gut. Für uns war es hervorragend gelegen
Unsere Reisegruppe (26 Personen) war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen (Buffet) abwechslungsreich und gut. Die Lage ist gut und ruhig, fußläufig ist Stadt, der Kurgarten und das Schwimmbad zu erreichen. Ebenso 100m bis zu den Bushaltestelle. Jederzeit wieder.
dem Hotel von der Rezeption über den Zimmerservis und Koch mit Servispersonal ein DANKESCHÖN......!!! das Frühstück-büffe sowie Abendessen in büffe reichlich und geschmaglich sehr gut..
Wir durften vom 26.05.16 bis 02.06.17 die Atmosphäre in dem Hotel geniessen. Es war ein echtes familieäres Verhältnis vom gesamten Personal zu den Gästen. Alle Wünsche der Gäste wurden ohne Widerspruch von den "Augen" abgelesen. Es ist uns ein Bedürfnis, diesem Team öffentlich zu danken. Weiter sagen!
wir waren 2 Nächte hier und werden sicher mal wieder kommen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Sehr viele ältere Leute hier.. hat uns nicht gestört.. sind wohl alle in der Therme gewesen, wir nicht.. waren ausgiebig wandern. Schee wars ;-)
Jederzeit wieder entspannten Urlaub dort verbringe
5 / 6
Zimmer schön gross. Essen schmackhaft. Gut gelegen zum wandern. Serves prima. 30 min bis zur Therme .schönen Stadtpark mit kräutergarten und vielen Bänken
Für die Entspannung ist die ruhige Lage zu empfehlen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr und Zeit für Ihre Gäste. Der Oberkölner ist absolute Spitze. Das Hotel können wir sehr empfehlen.