Wir waren das erste Mal im Hotel, aber nicht das letzte Mal! Die Strandlage ist einfach sehr schön. Außerdem sind viele Geschäfte in direkter Nähe. Wir haben die Tage auf dem "Sonnendeck" genossen.
Hotel ist sauber und sehr geordnet. Das Personal in den einzelnen Bereichen ist wirklich prima. Im Essbereich immer zuvor kommend und freundlich. Zimmermädchen nett und auch vorausschauend.
Freundlichkeit des Personal ist bevor zu heben. Die Suite ist großzügig gestaltet. Zwei Fernsehen eher zu viel. Es fehlte dafür ein großer Spiegel im Schlafzimmer oder Eingangsbereich, ein Mülleimer im Wohnbereich, Haken im Bad.
Die Bar schließt um 23:00. Etwas früh.
Ausreichend Liegen am Pool. Reservierung durch Handtücher wohl eher aus Tradition.
Man sieht dem Hotel an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. (Wie wir im laufe des Urlaubs mitbekommen haben steht eine größere Renovierung ab dem 01.05.2017 an). Wir hoffen, dass die gesamte Hotelanlage modernisiert wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schön und ruhig
Meist älteres Publikum. Personal nett und aufmerksam
Liegt ruhig und trotzdem zentral
Sauber und ordentlich. Das einzig für uns störende war das das Badezimmer nur teilrenoviert war.
Das sollte auch erneuert werden. Sonst war unsere Juniorsuite sehr schön.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon zu Gast im Hotel Buganvilla war. Irgendwann hört man auf zu zählen.
Es ist wirklich renovierungsbedürftig. So viele verletzte Kinder,mit Schnittverletzungen an den Füßen, habe ich noch nicht erlebt. Leider lösen sich immer wieder die kleinen Mosaikfliesen im Pool, sodass scharfkantige Ränder entstehen. Mein mitgereistes Kind verletzte sich leider auch im Pool. Bei der Reiseleiterin Frau Anabela Hendges, habe ich den Sachverhalt umgehend gemeldet. Am Abend informierte ich den…
sehr schönes Weihnachtsdinner, für uns zu viele Stammgäste im hohen Alter, Essensaal sehr laut und abends ungemütlich - viel zu hell -
ansonsten nichts auszusetzen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Super Hotel, Super Personal
6 / 6
Ich war vor 8 Jahren schon mal dort und bin nach wie vor begeistert. Vieles hat sich verändert seit dem Umbau und sieht einfach nur toll aus. Man kann sich rundum wohl fühlen. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen schmeckt sehr gut. Dir Zimmer sind sauber. Eigentlich möchte man gar nicht wieder nach Hause. Alle Daumen hoch!!!
Wir waren von dem Hotel in diesem Jahr enttäuscht. In den vorherigen Jahren war zumindest das Essen besser. An dem Ort der Gymnastik war
kein Schatten und man musste bei 31 Grad in der prallen Sonne Gymnastik
machen. Die Gymnastik selber war super, lange keine Animateurin mit so
viel Kenntnis erlebt.