Es ist kein klassisches Hotel, sondern eine Hotelanlage mit Appartements. Das Appartement, welches ich bewohnte liegt im Erdgeschoss mit einer schönen großen Terrasse. Auf der Terrasse sind 4 Stühle, Tisch und 2 Sonnenliegen. Im Appartement selbst sind 2 Schlafzimmer, Bad, Küche, Tisch mit 4 Stühlen und eine Couch nebst Fernseher. Es war alles vorhanden, was so gebraucht wurde. Auch die 15 jährige Tochter war sehr zufrieden. Erst recht über das funktionierende W- LAN.
Das Appartementhotel ist eine neu renovierte Anlage. Unser Appartement , neu eingerichtet. Alles was man braucht, war in der Küche vorhanden. Betten waren super. Alle 2 Tage wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Personal super freundlich.
Die Zimmer sind toll und wirklich sauber. Je nach Apartment ist die Ausstattung aber eher minimalistisch gehalten. Wer z. B. ein spezielles Kissen zum Schlafen oder Strandliegen haben möchte kann diese zwar nicht mieten, aber es gibt die Möglichkeit hier alles was man für den nächsten Urlaub möchte zu lagern, was uns besonders gut gefällt
Die Appartementanlage Maryvent ist eine sehr saubere Anlage sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und werden 3 x wöchentlich gereinigt. Die Gartenanlage mit den
Palmen ist sehr gepflegt.
Beste Strandlage. Herrlicher Meerblick.
Ideal für einen erholsamen Urlaub, bei dem man seine Ruhe haben kann.
Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr vorhanden.
Unsere Lieblingsanlage an der Costa Calma.Die Lage ist perfekt, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir kehren immer wieder gerne zurück.
Eine schöne, erholsame Zeit!!!! Alles sehr gepfle.
6 / 6
Sehr Schöne Appartement Anlage! Es war genau das, was wir gesucht haben: Super Anlage, sehr gepflegt, direkt am Strand , Meerblick, zuverlässiges freundliches Personal. In unmittelbarer Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten.
Kannibal und Jorge, zwei zuverlässige und freundliche Ansprechpartner.
Es wurden wieder alle unsere Wünsche erfüllt. Das Personal und die Reinigungsdamen sind super! Kannibal & Jorge, die das Hotel leiten, sind fantastisch. Wenn wir ankommen ist es immer wie nach Hause kommen. Die beiden sind nicht zu toppen!