Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Wir kommen auf jedenfall wieder:)
5 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Genügend Pools und Liegen. Kommt aber evtl auch drauf an wann man dort ist. In der Hauptsaison wöllte ich nicht dort sein.
Ich glaube da ist der Kinderpool mega überlaufen. Eine kleine Rutsche für den Kinderpool wäre auch was feines.
Die Tür zum Strand die man nur mit Karte auf bekommt..hat ständig geklemmt und man hat sie nie aufgekommen.
Furchtbar die Leute haben daran geruckelt und gezogen. Man konnte das auch sagen da wurden die…
Das Hotel ist natürlich in die Jahre gekommen, was man natürlich an vielen Stellen merkt (Fliesen z.T. kaputt, Möbel abgewohnt usw.). Aber es wurde viel wett gemacht mit der Reinhaltung im ganzen Hotel, der Freundlichkeit der Mitarbeiter usw.
Renovierungsbedürftig ;
Essen : eher langweilig ;
Abendprogramm : nicht sehenswert außer Flamenco
Wie in allen all inclusive Hotels - Plastikbecher, kein originaler Alkohol . . .
Preis/Leistung waren o.k. Hotel ruhig gelegen. Zimmer war o.k. Essen sowie Getränke entsprachen leider nicht unseren Vorstellungen. Für eine Woche "nichts tun" o.k. Hotel an sich kann ich leider nicht weiterempfehlen, da müsste sich noch etwas an der Servicequalität (Liegen reservieren, AI-Angebot Essen/Getränke - vor allem der Geschmack) ändern.
Das Hotel liegt direkt am Ozean. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön hergerichtet. Viel Grün und unzählige Palmen. Die Poolanlage ist groß und man findet immer eine Liege. Sehr sauber. Familienfreundlich.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Zum Strand muß man ein paar Meter laufen aber dort ist es auch wunderschön. Das Essen war sehr gut, es war für jeden etwas dabei, es gab jeden Tag frischen Fisch. Die Zimmer sind auch sehr schön.