Zu weit und unbequem zum Strand ,nicht weit war nur FKK Strand mit teure und unbequemen liegen und altere Sonnenschirmen aber wenn jemand nur mit Pool zufrieden ist dann reicht vollkommen .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Es war mal besser!
3 / 6
Wir waren das zweite mal in dem Hotel da uns das Hotel vor 4 Jahren überzeugt hat.
Leider ist das Hotel schlechter geworden. Alle Möbel (sehr extrem in der Lobby) extrem abgenutzt und ekelig.
Beim essen steht man sehr lange an und vom Wein bekommt man Sodbrennen. Das war früher alles besser.
Der Pool ist weiter gepflegt und schön und das Pool Restaurant Personal sehr nett.
Wir haben Abends ein bisschen liveMusik draußen vermisst. (Für fen Preis)
Das Hotel kommt langsam in die Jahre, dennoch ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine besonders schöne Lage zeichnet dieses Hotel aus. Für Strandurlauber und Wanderer besonders gut geeignet, da der große Strand sehr nahe liegt. Die Poolanlage finden wir auch außergewöhnlich schön, wobei einige Liegen sicherlich mal durch neue Liegen ersetzt werden sollten. Inzwischen sind wir schon das 12 x in diesem Hotel gewesen und werden sicherlich wiederkommen.
Sehr schönes, sauberes Hotel mit großer, schöner Anlage und einem sehr schönen, großen Pool.
Nettes Personal und gutes Essen.
Schön, aber ruhig gelegen.
Guter Ausgangspunkt, um die Insel mit dem Bus oder dem Mietwagen zu erkunden.
Oasis Park nicht weit entfernt. Corralejo ca. 1,5 Stunden entfernt.
Sehr große, saubere Anlage. Die Außenanlage ist schön grün und die Leute verteilen sich sehr gut auf dem Gelände, sodass es nicht voll wirkte. Schneller Zugang zu schönen Stränden. Große Zimmer, die sauber sind.
Wir haben ein Upgrade in eine Royal Suite erhalten, da wir schon mal da waren. Top!
Außerdem zusätzlich Sekt und Wasser aufs Zimmer. Jeden Tag konnten wir draußen Frühstücken und Abendessen.