Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel und werden definitiv wieder herkommen. Es ist super schön gestaltet, sehr ansprechende Anlage, 6 Whirlpools welche immer mindestens 35 Grad hatten, eine Sauna welche 80 grad warm war.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sonne, Sport und Entspannung in schöner Umgebung
6 / 6
Einziges Hotel in einer kleinen Bucht. Wunderbare ruhige Lage, sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal. Stark aufgerüsteter Fitnessraum, der für ein Hotelgym nun wirklich gut ist (nur die Klimmzugstange fehlt noch). War schon zum 6. Mal dort. Entspannen am Pool, Laufen gehen in den Hügeln und ein wenig Krafttraining. Auch der Wellnessbereich ist sehr gut. Werde wieder kommen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Entspannter und lsamer Urlaub. Wir kommen wieder.
6 / 6
Schöne gepflegte Anlage zum erholen. Suite sehr schön mit Badewanne für 2 und 2 Waschbecken. Sauberkeit Top. Hervorzuheben Putzfee Vanessa tolle Blumendeko, Handtuchfiguren und immer ein lächeln im Gesicht.Viel Ruhe. Gutes Essen
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Meer mit tollem schwarzen Sand. Die Anlage ist sehr schön, ordentlich und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wer Sonne und Erholung sucht ist hier richtig.
Ruhiges Hotel mit guten Annehmlichkeiten und erholsamer Atmosphäre. Service könnte besser sein.
5 / 6
Schönes ruhiges Hotel (Romantic Suites), mit eigener Bar, Jacuzzi, Sauna, Pool und Tischtennisplatte. Schöne romantische Sitzgelegenheiten ( abends mit stilvoller Beleuchtung). Essen im R2 Bahia Playa war sehr gut. Wir haben uns prächtig erholt und sehr wohl gefühlt! Die gewünschte 2. Decke haben wir leider nicht erhalten?! Müssen nächstes Mal wohl unsere Eigene mitbringen!?