Super Lage
toller Pool
saubere Zimmer
nettes Personal
klasse Essen
wer meckern will findet immer und überall was, wer genießen kann ist HIER im Hotel gut aufgehoben...
Ich würde dieses Hotel auch für allein reisende empfehlen!
Ich war über Weihnachten im Ramada Plaza. Das Hotel liegt am Rande einer Einkaufszone. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten bis zur Altstadt.
Es fahren auch Busse und Bahnen dort hin. Mit dem Taxi (stehen immer vor dem Hotel) kostet es 8-10 türkische Lira.
Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und international. Der Service im Restaurant ist recht zurückhaltend, aber in Ordnung. Man sollte ganz allgemein Englisch beherrschen.
Die Zimmer sind toll, erwischt man ein Zimmer in einem hohen Stockwerk, hat man einen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super,wir kommen wieder
4,3 / 6
Tolles Stadthotel, nicht weit vom Zentrum. Sehr gutes Essen. Zimmer immer sauber. Die fünf Sterne sind berechtigt. WiFi in den obersten Etagen etwas schwach. Und das übliche " Liegen am Pool " sollten reserviert werden. Es gibt keinen Strand. Meer nur über eine Leiter zugänglich.
Traumhafter Urlaub im Juli, kann man nur empfehlen
6 / 6
Super Hotel, kommen immer wieder gerne hierher. Zimmegrösse ist gut. Sauberkeit auch in Ordnung. Al sollte man auf jedem Fall nehmen. Essen hervorragend.
Wetter im Juli ist super. Der Hafen und die Altstadt in direkter Umgebung. Einfach ein super Hotel zum Urlaub machen.
Die zimmer waren sauber.Zimmer waren großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet.
Die lobby ist sehr schön. Es gibt einen täglichen piano Spiele vor dem Abendessen. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. W-lan und safe waren kostenfrei. Bei all inclusiv hat man cola fanta sprite und bier sogar auf dem zimmer in der Mini bar kostenfrei. An der Bars gab es auch genug alkoholische kostenfreie Getränke die stets gekühlt waren. Das essen war leider nicht heis genug... eher lauwarm bzw.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Badeurlaub und Kultur 2015
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, benutzt man den hinteren Eingang/ Ausgang gelangt man zum Pool und zur Badeplattform um im Meer baden zu können. Durch den vorderen Eingang/Ausgang erreicht mann in kurzer Zeit die Altstatt oder die Einkaufsstraße, sowie Straßenbahnen oder Buslinien.
Das Restaurant auf der Terrasse war bei unserem Aufenthalt geschlossen. In dem Hauptrestaurant war die Auswahl der Speisen reichlich und Gut. Das Personal war sehr Freundlich und für jeden Wunsch aufgeschlossen.
Sehr gutes Stadthotel aber auch zum Baden im Meer geeignet . Einen schönen Wellnessbereich gibt es auch sowie ein Fitnessstudio . Essen auch gut . Erwähnt sollte die Freundlichkeit und Schnelligkeit von Yunus einem der Kellner , einfach nur super weiter so .
Wir sind übrigens schon das zweite mal in dem Hotel.
Sogar das Zimmer vom letzten Jahr haben wir auf unsern Wunsch wieder . Einfach alles gut .