Wir waren zum 3. Mal im Ramada Plaza und bekamen ein grosses Zimmer mit üppiger Terasse im 12. Stock. Es gab keinerlei Kritikpunkte, da wir den etwas beschwerlichen Treppenabstieg auf die Badeplattformen kannten.Das Personal (Kellner, Zimmermädchen, Barkeeper, Empfang) und insbesondere der guest relation manager waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Altstadt und den Shoppingmöglichkeiten sind optimal. wir werden wiederkommen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Erholsame Tage und toller Service im Restaurant
5,3 / 6
Wir hatten einen rundherum gelungen und erholsamen Aufenthalt im Ramada Plaza. Hervorheben möchten wir die schönen Zimmer mit Balkon und Meer-und Altstadtblick. Ausserdem die entspannte Atmosphäre im Restaurant und das sehr leckere und abwechslungsreiche Essen sowie die angenehme Betreuung durch die Kellner und Kellnerinnen. Besonders erwähnen möchten wir hier Herrn Bahri Ö. der durch seine herzliche und entspannte Art und sehr zu unserem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.
Sehr gut gelegenes 5 Sterne Hotel das auch internationalen Standarts entspricht . Sehr schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Einzig das Buffet Restaurant ist zu bemängeln was aber hauptsächlich an der Arroganz der dort tätigen oder nicht tätigen Kellern lag. . Ist aber nicht schlimm da die anderen Restaurants gut waren und sich in der Nähe auch sehr gute Restaurants befanden. Toller Wellnesbereich . Die Lage ist ausgezeichnet Altstadt , Jachthafen , Fussgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Ich bin zum 3. mal in diesem Hotel und war und bin zufrieden. Ich werde als Stammgast empfangen, werde wiedererkannt und ich werde dieses Hotel wieder buchen
Positiv:
+ architektonisch tolles Hotel mit schöner Lobby
+ Lage direkt am Meer
+ nur 10 Min bis in die Altstadt von Antalya
+ Liegemöglichkeiten für Pool und Meer auf verschiedenen Ebenen
+ Liegeplattform im Wasser nur wenige Meter vom Einstieg entfernt
+ Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet
+ Wunderschöne Terrasse zum Essen mit tollem Blick auf die Berge
Negativ:
- an Sauberkeit mangelt es an allen Ecken und Enden
- Personal ist sehr unfreundlich und nur ~ 50% sprechen ausreichend Englisch, ich…
gute Lage, nettes Personal, gemütlich, man kann dıe Zeit schön verbringen, wir haben schöne Zeit, als draussen kalt war, mıt Alim und Side an der Bar verbracht, im Allgemein zum empfehlen
Der Eingangsbereich des Ramada Plaza ist Gigantisch! Man kann hoch bis jn den 7 Stock schauen. Aber der Blick von einem der 2 Panoramalifte runter ist mega. was diese noch übertrifft ist der Meerblick aus einem der oberen Zimmer: phänomenal!
Als kleine Entschädigung gab es noch einen besuch im Spa Bereich on Top. Die Gesichtsbehandlung war der Knaller!!! Tolles, freundliches Fachpersonal mit goldenen Händen!!!
Die Sauberkeit unseres Zimmers hätte viel besser sein können.Die Leute wo da Arbeiten sind sehr Nett und Hilfsbereit................und es gibt auch Deutschsprechende Mitarbeiter.
Sehr schönes Stadthotel! Besser kann es für einen Besuch in Antalya nicht sein.Für Badeurlauber allerdings nicht zu empfehlen, da kein direkter Zugang zum Meer vorhanden ist.
ıch war hıer ım Spa und es war alles sehr ok. Eıne gute Betreuung und sehr freundlıch. Besonders möchte ıch Sema und Arzu ın der Rezepzıon für Ihre nette Betreuung loben.