Das Hotel Ramada Plaza in Antalya befindet sich in der unmittelbaren Nähe vom Zentrum, der Altstadt, Hafen und des Botanischen Gartens.
Bei der Ankunft nach 24 Uhr wurde uns noch Abendessen bereit gestellt.
Vom Hotelpool, den man mit dem Lift erreicht, hat man einen phantastischen Blick aufs Meer und die Berge.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Beim Frühstück muß der frisch gepresste Orangensaft zusätzlich bezahlt werden, was in einem 5 Sterne Hotel…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Zentral liegendes Hotel mit sehr guter Küche und s
6 / 6
An einer Steilküste gelegenes Hotel mit zentraler Lage, bezaubende Altstadt prima zu Fuss zu erreichen. Auch das Einkaufsviertel fussgängig gut erreichbar
Sehr schönes Hotel in toller Stadtlage, das sowohl zum Baden als auch für Unternehmungen sehr gut geeignet ist. Bei der Buchung darauf achten ob es ein Zimmer mit Balkon ist, wir haben bei der Buchung nicht darauf geachtet und ein Zimmer ohne Balkon erhalten, für 10 € Tag konnten wir auf ein gleichwertiges Zimmer mit Balkon wechseln.
das hotell ist in die jahre gekommen ziemlich abgewohnt (renovierungsbedürftig).ich hatte noch NIE ein so schmutziges zimmer.personal ist freundlich u.hilfsbereit aber nicht immer kompetent (bar).essen sehr einseitig auf geflügel ausgerichtet obst u. gemüse i.o. das ultra AI angebot ist dünn. das beste am hotel ist die lage.spa bereich ist sehr laut aber o.k. der pool im aussenbereich ist mit seinem ausblick aufs meer sehr gut (war auch sauber).
Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Obwohl wir im November da waren, fanden Veranstaltungen am Abend statt,wie z.B. Tanzen oder es wurde Fußball auf der Leinwand gezeigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Luxushotel in der Stadt
6 / 6
Internationales Hotel nahe zum Zentrum von Antalya. Die Altstadt und die Einkaufsstraße können zu Fuß erreicht werden. Sehr freundliche Rezeption und 5 Sterne Standard. Taxistand vor dem Hotel - zum Flughafen 10€.
Immer wieder gerne: eine perfekte Mischung aus Stadthotel, Kongresshotel und Urlaubshotel. Tolles Personal, sehr gutes Essen (große Auswahl) und eine perfekte Lage. Bademöglichkeiten sind sowohl im Haus (indoor Pool), als draußen am Pool und auch direkt im Meer möglich. Super Spa und Fitness Bereich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Nur die Lage gut!
3 / 6
Wir waren das 3.Mal in Ramada. Es wird schlechter und schlechter. Wir nehmen das Hotel, weil die Lage so gut ist - direkt in der Stadt, aber sonst hat das Hotel 5 Sterne klar nicht verdient. Es ist sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Das Personal - Frühdienst an der Bar und Spätdienst im Restaurant auf der Terasse sehr unfreundlich - man fühlt sich nicht, willkommen zu sein. An der Rezeption Personal besser. Wir haben den ganzen Aufenthalt die Bettdecke ohne Bettwäsche gehabt. HSK wusste, aber wen hats…
Sehr zentral und schön gelegenes Cityhotel mit sehr komfortabler Ausstattung. Das sehr ansprechende Ambiente und das überaus freundliche Personal lassen keine Wünsche offen. Der Spabereich sorgt für entspannte Tage in Antalya.