Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
27
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Ramla Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles bestens”

    Bin zur zeit da.baustelle stört absolut nicht........am strand Swimmingpool. .alles ruhig......tolles hotel gutes essen...würde ich 100% empfehlen....wasserschuhe mitnehmen..steine am sandstrand..alles bestens


  • Walter Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Baustelle Lärm!”

    Zur Zeit eine Baustelle, man wird pünktlich um ca. 6 Uhr morgens von einer Kreissäge geweckt. Ansonsten schön mit Privatstrand und verschiedenen Restaurants.


  • Matthias Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enteuschend”

    Leider wahr der urlaub alles andere als entspannend.Das zimmer wurde nie geputzt nur das Bett schön gemacht. Die bettwäsche wahr schmutzig und wurde nie gewechselt. Das Badezimmer wurde nie richtig geputzt...Wir haben All Inklusive Plus gebucht musten aber trozdem für essen und trinken Bezhalen. Für...


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - Traumhafter Blick auf das Meer!!!!”

    Tolles Hotel, direkt am Meer, nettes Personal, Abwechslungsreiches Essen, bestes Hotel auf Malta!!!!


  • Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, Personal sehr freundlich, Essen sehe gut nur häufige Wiederholungen.


  • Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist zu empfehlen”

    Die Außenanlage ist sehr schön, Essen ist hervorragend und abwechslungsreich, die Bar am Strand und das Restaurant am Pool sind sehr zu empfehlen,


  • Sonja Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Malta, einmal genügt”

    Ein grosses Zimmer mit 3 Betten wir waren nur zu zweit. Sehr kleiner Balkon mit seitlicher Meersicht.Der angepriesene Sandstrand ist sehr enttäuschend! Die Liegen sowie Sonnenschirme stehen auf Sand. Jedoch im Wasser ist alles voller Steine in unterschiedlicher Grösse, unbedingt Badeschuhe tragen!Der...


  • Ernst Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Viersternekategorie”

    Der hoteleigene Strand - der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels - war nicht gepflegt. Wir fanden am ersten Abend unseres Aufenthaltes sogar eine Spritze mit Injektionsnadel!! Das Meer - wofür das Hotel allerdings nichts kann - war mit Plastikmüll verschmutzt.Insgesamt entspricht das Hotel drei Sternen....


  • Martha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel ohne überhoben zu wirken”

    Echt günstiger Preis, weil daneben eine Baustelle war, die man allerdings nicht wirklich hörte bzw die nicht gestört hat


  • Miriam Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung und gutes Essen ”

    Tolle Hotelanlage,gutes Essen und top Service.Vom Baulärm war nichts zu hören. Strand ziemlich klein.