Wir sind Stammkunden und waren schon 30 mal im Reef Oasis. Das Riff, der Steg und die Korallen sind Phantastisch. Die Anlage wird ständig gepflegt und wo notwendig ausgebessert.
Hotel ist wunderschön groß und vor allem sehr sauber. Service wird groß geschrieben und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Front Office Manager Mahmoud und Food & Beverage Manager Mahmoud einfach sehr freundliche und sehr Serviceorientierte Manager. Man hat immer versucht alles recht zu machen. Zum Geburtstag wurde während einer Show abends eine kleine Torte organisiert was echt wunderschön war und mal anders. Der Barkeeper Qualid an der Piazza Bar immer sehr fröhlich und nett. Auch die zwei…
Sehr gepflegtes Hotel. Zuvorkommende Mitarbeiter. Essen wunderbar. Auswahl riesig. Auch wenn viele Gäste im Hotel sind, hat man dank der grösse das Resort immer und überall platz.
wir waren bereits zum 10. mal in dieser Anlage über einen Zeitraum von 18 Jahren. wir werden immer wieder kommen und können diese Anlage nur empfehlen, es werden immer Renovierungen in unterschiedlichen Bereichen durchgeführt, ohne den Aufenthalt dabei zu stören durch Lärm oder sonstiges, das Essen ist super lecker und abwechslungsreich, man wird immer äußerst freundlich bedient und alle Mitarbeiter/innen sind super nett, alle Bereiche werden ständig sauber gehalten, ob Wege, Pools, Toiletten usw.
Super Hotel, schönes Hausriff und nette Mitarbeiter
6,0 / 6
Man kann schöne Tauchausflüge machen und es hat sehr tolle Wasserrutschen. Es war sehr schade, dass nicht alle Rutschen offen waren. In der Maniküre und Pediküre wurden die Nägel nicht fein gefeilt und die Arbeiterin telefonierte und schrieb während der Behandlung.
Eine sehr schöne Anlage seht gross und viel Auswahl das Essen sehr lecker die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Herr Mahmud der Chef der Bar und valid von der Bar sowie der Bademeister Ali sehr nett und immer freundlich und kompetent. Das hitek ist sehr empfehlenswert und für Kinder jedem Alters geeignet.
Super Hotel, mit wunderschönem Strand, das Riff ist fantastisch zum Schnorcheln, im Oktober-November war der Strand ziemlich voll aber es gab genug Platz vor allem oben am Pool. Das Essen wirklich sehr gut, (Mango jeden Tag) die Zimmer sind gut, einige schon renoviert. Wir hatten Wifi.