Hotel ist in bester Lage, kurzer Weg vom Hbf.
Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Erstklassiges Frühstück zum Verwöhnen und beeindruckende Wohlfühl-Lobby zum Verweilen.
Immer wieder gerne, auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet.
Tolles Hotel mit schöner Lobby und freundlichem Personal
6 / 6
Super schöne Lobby, gute Lage hinter dem Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal. In die Innenstadt sind es zu Fuss nicht mehr als 10-15 Minuten, auch an die Alster geht's nicht lange. Die Single-Zimmer sind preisgünstig.
Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben, sehr Wohl und Angekommen-sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr Hilfsbereites Personal und die Zimmer also absolute Sauberkeit.
Ich kann es nur sehr Weiterempfehlen und auch die Lage ist Top-direkt eigentlich am HB Hamburg gelegen und von dort, hat es U-Bahnen und alles gut beschrieben, wo hin man möchte-alles sehr einfach zu finden
Das Atlantic und die Vier Jahreszeiten mögen an erster Stelle genannt werden, wenn es um Luxushotels in Hamburg geht. Die schönste Empfangshalle allerdings hat der Reichshof. Hinzu kommt die ideale Lage gegenüber vom Hauptbahnhof und neben dem Deutschen Schauspielhaus. Äußerlich hat sich seit der Übernahme von Hilton nichts geändert. Einziger Nachteil: die Zimmer sind sehr klein. Den Tag möchte man darin nicht verbringen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal freundlich. Die Preise sind angemessen, manchmal…
Telefonische Reservierung 1+ … Aber dann. Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und in der Bar. Alles sehr unkoordiniert und durcheinander. Großes Zimmer gebucht, verwinkeltes kleines Zimmer bekommen. Frühstück in Ordnung, mussten aber in einem großen Raum mit OP Licht sitzen. Geschickte, Halle … Toll. Sehr schade !
Die Lage ist zwar sehr zentral, aber sehr hohe Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus (wir haben über 30 Euro für eine Nacht bezahlt). Das Hotel hat zwar noch seinen altehrwürdigen Charme, vieles wirkt aber in die Jahre gekommen und lustlos. Für die Preisklasse zu wenig Herz.
Das Hotel bietet ein tolles Frühstück und eine entspannte Atmosphäre.
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage. Wir konnten recht entspannt zu Fuß shoppen gehen.
Das Parkhaus ist etwas eng, aber wir hatten mit unserem kleinen Auto keine Probleme.