Das das Hotel schon in die Jahre gekommen sieht man schon etwas an.
Das Hotel hat wohl grade eine größere Veränderung bekommen, da an allen Ecken und Enden sich was verändert. Spieleraum auf einmal liebevoller, das Frühstück auf einmal im Nebenzimmer (gute Idee!) etc
Es ist ein solides Hotel. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter. Kleine Mängel daran könnten schnell behoben werden und dann wäre es völlig in Ordnung. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Abends kann man gut noch etwas essen und trinken im schön eingerichteten Restaurant. Durch die Holzausstattung mit Ofen ist es sehr gemütlich.
Gutes 3 Sterne Hotel ...mit gutem Ausgangspunkt ...waren mit dem Hund da,uns wurde in der Bar ein Tisch zum Frühstück gedeckt, damit wir ihn mitnehmen konnten. Dank der KönigsKarte vieles umsonst
Schöne Unterkunft,ruhige Lage, sehr idyllisch (,Super Panorama)sauber und komfortabel Zimmer.Die Gastgeber sehr freundlich und das Frühstück Abwechslungsreich und mit viel liebe zubereitet,hat uns alles gut gefallen.
Das Hotel wurde im Mai 2018 nach desolaten Zustand von einem neuen Management übernommen ...daher kann man nicht erwarten, das im Juli alles Tipp Top ist.
Kann es trotzdem nur weiterempfehlen, Zimmer und Gastronomie Bereich sind top sauber, sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet ...es fehlte an nichts.
Zusammengefasst: Nettes, familienfreundliches Hotel. Sauber und rustikal. Tolle Lage. Gutes Essen.
Ich bin froh, dass wir uns von den schlechten Bewertungen nicht abhalten ließen das Hotel zu besuchen. Das Hotel ist unter neuer Führung und inzwischen auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
als wir die schlechten Bewertungen hier gelesen hatten, haben wir fast bereut, das Hotel gebucht zu haben. Zum Glück wurden wir vor Ort eines besseren belehrt! Das Hotel wurde wohl neu übernommen und die neuen Besitzer sind sehr bemüht. Das Hotel wurde in den letzten Jahren immer wieder renoviert und bietet einen tollen Blick auf das Allgäu.
Schönes und sauberes Hotel
Nettes und Freundliches Personal
tolle Aussicht auf die Berge
Frühstück war ok, hätte etwas umfangreicher sein können, aber für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung