Einfach eine perfekte lage für einen Kurz Tripp von Tirol an den Riessersee optimal kurze fahrzeit und gleich da.Einen schönen Urlaub an alle die bald an diesen Ort Reisen
Wieder einmal ein wunderbarer Aufenthalt am Riessersee... Auch auf besondere Essenswünsche (aufgrund vielfältiger Nahrungsmittelunverträglichkeiten) wurde sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eingegangen. Danke an das ganze Team - immer wieder gerne!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Sehr schönes Hotel mit tollem Spa Bereich!
5,5 / 6
Die gesamte Hotelanlage wirkte gepflegt und einladend!
Es hat eine angenehme Größe. Die Gäste waren international, Familien wie Geschäftsreisende oder Aktivurlauber - alles vorhanden :)
Es ist tol,l dass das Hotel dem oberbayerischen Stil treu bleibt und somit eine tolle Atmosphäre schafft!
Mountainbikes ausleihen und die Umgebung erkunden! Man kann sich ein Lunchpaket zusammenstellen lassen und dann den ganzen Tag einfach die Umgebung erkunden!
Mal in Garmisch Essen gehen, dort gibt es einige tolle…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kurzurlaub lohnenswert, mehrere Tage wünschenswert
5,8 / 6
Zweiter Aufenthalt im Riessersee Ressort und der erste Eindruck hat sich voll bestätigt.
Das Personal geht vorbildlich auf alle Bedürfnisse ein und ist freundlich und kommunikativ.
Sehr idyllisch gelegen; super Erholungseffekt und lohnenswertes Ziel.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, das Personal war stets aufmerksam, die Speisen waren optisch immer sehr ansprechend und geschmacklich sehr gut zubereitet. Herrliches Panorama, gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, zum erholen und entspannen, schlafen, ausruhen, wandern, einfach wunderschön!
Wir waren das erste Mal in Garmisch in Urlaub, waren total begeistert über den freundlichen Service,auch unsere Wünsche und Reklamationen wurden prompt erledigt. Super Ausgangslage für Wanderungen und auch da Spa Bad war toll. Einziger Fehler war der defekte Whirlpool.
Das Hotel ist insgesamt sehr gut und daher wirklich weiterzuempfehlen. Das Personal insb. im Restaurant und in der Bar ist sehr freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Insbesondere die Größe des Schwimmbades ist für ein Hotelbad sehr angenehm groß. Die Größe des Whirlpools läßßt zu wünschen übrig. Das einzig wirklich Störende ist das extrem kleine Bad im Zimmer; dies ist wirklich für zwei Personen zu klein. .
in der HP war enthalten ein Diner-Büffet. Aus meiner persönlichen Erfahrung muß ich sagen: das Essen an meiner Uni und in der Kantine meines Betriebes schmeckt mir besser. Leider waren die Speisen teils auch nicht richtig warm. Persönlich erwarte ich von einem 4*Superior Haus a) keine Selbstbedienung in einer HP für 117€ pro Tag und b) eine bessere Qualität des Essens. Ebenfalls fand ich persönlich auch die Leistung des Bedienungspersonals nicht überzeugend - insbesondere deren Deutschkenntnisse. Am 2. Abend…