Die besuchte Fortbildung im Klinikum war sehr anstrengend - umso angenehmer war der Aufenthalt im Hotel! – Frühstück wie Abendessen stets von höchster Qualität und äußerst ansprechend präsentiert, die Möglichkeit zur Nutzung des großen und schönen Spa- und Wellnessbereich mit Schwimmbad als Kontrast zur Arbeit und der freundliche, motivierte und zuvorkommende Service rund um die Uhr entließen mich trotz der täglichen Arbeit erholt nach Hause.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Urlaub Augsburg
5 / 6
Sehr sympathischer Checkin und super flexibel und freundlich bei Zimmer wünschen. Das Frühstück hätte etwas besser sein können, Platz war schwirig zu finden und der Kaffee war nicht der beste aber die Auswahl war sehr gut und im großen und ganzen gut.
Etwas ausserhalb der Altstadt gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hotel besteht aus zwei Häusern, hat ein Restaurant und eine kleine Bar
Jederzeit wieder in dieser besonderen,schönen Hotelatmosphäre:)👍Bin zum 2.mal hier und ich bin noch nie enttäuscht worden.Kurze Wege in die Stadt und die Bus und Strassenbahn Anbindung passen.
Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück auch.
Vom angebotenem Mittags-Büffet war ich nicht angetan. Ich habe es am nächsten Tag nicht mehr gebucht, weil es mir nicht geschmeckt hat.
Hotel direkt an der Hauptstr. in Richtung Innenstadt von Augsburg. Sehr lange Wege, Check-In im Nebenhaus, die Möbel im Zimmer hatten die besten Jahre schon gesehen. Frühstück ok
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnanbindung. In die Innenstadt ist es ein ganzes Stück. Das Hotel ist im bayrischen Stil gehalten und es gibt im Hotel ein Reastaurant. Die Zimmer sind schon einige Jahre in Benutzung.