Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Tophotel in guter Lage
5,9 / 6
im Winter ist das Hotel sehr zu empfehlen, nettes und aufmerksames Personal, Toplage, Zimmer im 9.Stock mit genialer Aussicht, ansprechender Wellnessbereich, super Außenpool, sehr schmackhaftes und super präsentiertes Frühstück, Mittag- und Abendbuffet
Das Hotel hat uns bereits bei der Anreise sehr überzeugt. Wie bereits angegeben fehlt es einem beim Aufenthalt an nichts.
Für Wanderlustige gibt es direkt am Hotel einen großangelegten Park mit vielen Freizeitmöglichkeiten sowie einer schnelle, traditionellen (Tram) Anbindung zur Altstadt.
Das Hotel liegt ca. 1,5 km von Antalya entfernt. Als Fussmarsch muss man schon eine halbe bis dreiviertel Stunde rechnen. Ich bin immer mit dem Taxi gefahren ca. 10 Euro eine Strecke. Es gibt auch eine Strassenbahn gleich in der Nähe die hab ich aber nie benutzt.
Das Hotel ist absoult ein Traum hier passt wirklich alles. Die Freundlichkeit des ganzen Personals vom Empfang angefangen bis zum Restauran man wird immer freundlich gegrüsst und gefragt wie es einem geht und welche Wünsche man hat - einfach Top.
Die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Empfehlenswertes Hotel mit Super-Umgebung
5,3 / 6
Wir sind zum wiederholten mal in diesem Hotel und fühlen uns sehr wohl, es ist
jedesmal ''wie nach Hause kommen''. So werden wir auch hier behandelt.
Das Personal - vom Manager angefangen - ist aesserst freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ausgezeichnet und auch nach gut 5 Wochen nicht langweilig.
Die Zimmer werden taeglich gründlich gereinigt, allerdings - und das ist eigentlich unser
einziger Kritikpunkt - bedarf die Bestuhlung im Restaurant unbedingt einer Überholung (Reinigung).
Dies haelt uns aber…
Ein Standard den man in einem 5 Sterne Hotel erwartet! Lediglich der Kiesstrand ist nicht besonders toll und der Beachclub differenziert zwischen Hotelgästen und anderen Gästen, was nicht sehr schön ist, da ich bezweifele, das diese Besucher überhaupt es sich leisten können in dem Hotel abzusteigen!
Sehr gutes Hotel, kann weıter empfohlen werden. Essen sehr gut. Es handelt sıch um keın dırektes
Urlaubshotel ım eıgentlıchen Sınne auch um eın Hotel was gern von Geschaeftsleuten genutzt wırd.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Pure Erholung am Pool
5,2 / 6
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, sodass es wenn man das Zimmer zur Straße hat, auch recht laut ist.
Die Fahrtzeit mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück betrug ca 20min, je nach Verkehrsaufkommen.
Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck, besonders die Auswahl und der Gecshmack der Speisen während Frühstück und Abendessen (Buffet) waren sehr gut.
Der Pool ist sehr groß und ist sehr sauber. Dieser läd durch kein bzw ganz leichtem Chlor gehalt zum Baden und auch…
Tolles Wellness-Hotel zum Entspannen, super Service
5,1 / 6
Habe 5 Tage dort verbracht.Zur Erholung sehr zu empfehlen. Klasse Zimmer. Hatte riesen Terasse. Am Pool ruhig.Habe auswärts gespeist.Im Zimmer alles vorhanden. Fittnessraum direkt am Pool. Klasse. Mehrere Shops im Untergeschoss. Nettes Personal. Zum Meer über mehrere Holztreppen ca 8 Minuten. Gepflegte Anlage. Man kann dort sehr gut Ruhe tanken.Bisserl irritierend die 4Aufzüge. Man sieht nicht gleich, welcher da ist. 24 Std. Snack und Bar Betrieb.Zum Meer hin kleine Geschäfte. Viele kleine Katzen, daher Futter…