Ein Club zum Wohlfühlen! Liebenswertes Personal! Um nur einige Namen zu nennen: Richard, Larissa, Vanessa, Taoufik, Ahmed vom Surfspot, Patrick vom Tennis, Robert, Nabil, Nour E., Ayhoub und die gesamte Kellnerschaft sowie sämtliche "Bellboys". Uli, "dein" Club ist der Hammer!
Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Werde im Oktober wieder dort sein. Die Küche ist perfekt. Die Zimmer pikobello.
Ein kleiner Verbesserungswunsch: Bitte bei der Ankunft im Club einen Counter für "Wiederhohlungstäter" wie mich…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
TipTop
6 / 6
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und hat meine Erwartungen in allem übertroffen.
Tolles Team, tolles Zimmer, tolles Essen und hervorragender Service mit sehr nettem Personal.
Sehr schöne Anlage Genbäude in allen Bereichen gepflegt und zufrieden stellend. Alle Bereich gut zu erreichen. Restaurant , Bar, Kaffee sehr zentral gelegen.
Preis für die Buchung ist sehr hoch. Mit der Zeit kann die noch vorhandene "Robinsonqualität" dies aber nicht mehr wettmachen.
Insgesamt waren wir zufrieden.
Das war leider kein Robinson Standard!
Es gab wenig Programm, dies auch nicht sonderlich attraktiv. Manche Sachen haben auch einfach nicht stattgefunden, zum Beispiel Tennis. Das Essen - vor allem mittags - war maximal Mittelmaß. Nach gammeligem Salat habe ich mir den Magen verdorben.
Diverse Bars waren fast immer geschlossen. Alle waren überwiegend „nett“, aber kein Standard! Keine gute Stimmung im Club durch Personal.
Es gibt schon viel aus, wenn man beim Check-out nicht einmal gefragt wird, ob man einen…
Wir hatten eine gute Zeit im RobinsonClub Agadir.
Es gab hier ein vielfältiges Sport- und Fitness-Kurs-Angebot, das für jeden etwas zu bieten hatte.
Ganz besonders gut haben uns die Yoga-Einheiten mit Meike Kordfelder gefallen, wir sind immer gut damit in den Tag gestartet.
Und die Box-Athletics-Stunden bei Jörn Richter waren auch super und fordernd.
Sowohl Heike als auch Jörn haben eine sehr angenehme Art und Weise ihr Wissen zu vermitteln und zu motivieren.
Ansonsten bot der Club das, was man von anderen…
Das Essen ist super, der Service beim Essen war mal hervorragend bis zu wir wurden schlicht vergessen und haben uns die Getränke teilweise selbst geholt. Zimmerreinigung sehr gut, wenn sie denn nicht auch vergessen wurde. Dann wieder vergessen, frische Handtücher hinzuhängen. Unser Wunsch zur Lage des Zimmers wurde zu 100% erfüllt, einen herzlichen Dank dafür ans Frontoffice-Team! Sportkurse waren gut, teilweise wurde aber nicht auf das Niveau der Teilnehmer Rücksicht genommen. Ich hätte mir Zumba oder Step…
Im Robinson Agadir fühlt man sich schnell wie Zuhause. Besonders als wiederkehrender Gast fühlt man sich sehr wohl. Die überragenden Mitarbeiter schaffen es im Handumdrehen eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Egal ob Liam beim Entertainment, Sadiki an der Bar, Ayoub im Service oder all die anderen wunderbaren Mitarbeitenden.
Außerdem ist die Hotelanlage sehr gepflegt und wunderschön. Hier fehlt es einem wirklich an absolut gar nichts und Zeit für Gefühle wird groß geschrieben.
Vielen Dank!