Der Robinson Club Cabo Verde war von der ersten Minute an ein herausragendes Erlebnis für meine Partnerin und mich. Wir wurden äußerst herzlich empfangen und durch die weitläufige, wunderschöne Anlage geführt. Dieser erste Eindruck bestätigte sich, als wir unser Zimmer betraten und den ersten Tag in vollen Zügen genossen.
Es war unser erster Cluburlaub! Wir waren begeistert! Das komplette Personal war sehr freundlich!
Die Angebote waren zahlreich und ganz toll!
Obwohl der Club ausgebucht war, gäbe es keine Probleme beim Essen. Es waren immer mehr als ausreichend Sitzplätze vorhanden.
Es gab einfach nichts zu meckern !!
Motivierendes Sportprogramm und freundlicher Service
6 / 6
Das Robinsonclub Hotel verfügbar über die beste Bäckerei des Landes. Das Brot und die Brötchen haben herausragend geschmeckt. Für jeden Gast war eine absolute Vielfalt des Essens möglich. Man könnte den Aufschnitt in Sachen „Wurst“ noch etwas erweitern und dort eine Abwechslung reinbringen. Ansonsten kann ich nichts negatives zum Frühstück sagen.
Mehr Schein als Sein- kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen,da auch mehrer urlauber wie wir gedacht haben,mit denen wir uns unterhalten haben (an die 10 Paare).
Positives: Die Anlage wirkt sehr gepflegt und hat eine top Lage. Sportangebote sind sehr gut,25 m Sportpool und Fitnessraum top,auch allgemein das Essen.
Negatives:
- Kein all inklusive sondern eher Vollpension plus (kaum Drinks inklusive,kein aperol spritz inkl)
- Getränke/Drinks katastrophal schlecht zubereitet
-Wassersportcenter…
Wunderschöne Anlage, mit Abstand der schönste Robinson in dem ich bishin war. Gastro war ebenfalls extrem gut, von Cocktails an der Bar bis zum Essen im Restaurant, wo viele Gerichte schon auf den Tellern vorbereitet zum Mitnehmen liegen. Das Angebot im Restaurant kann sich auch blicken lassen mit viel Fleisch und Fisch, aber auch viel Vegetarisches und mindestens einer veganen Option. Strand und Meer sind traumhaft.
Nicht typisch Robinson, keine 8er Tische
Nicht genügend Handtücher oder Gläser
Garpunkt des Essen überschritten oder roh
Messer stumpf
Schimmel in der Dusche
Durchgelegene Matratze
Reinigung des Zimmers ungenügend
Robins abwesend bei Programmpunkten zum Beispiel Meet and Greet oder Clubrundgang
Abendprogramm sehr einseitig
Bad unzureichend getrennt vom Schlafzimmer
Daybeds abgenutzt und durchgelegen
Minibar im Zimmer leer
Mehr Stauraum im Zimmer
Mehr Schattenplätze am Pool
Liegen am Strand sehr nah…
Geniale, moderne Anlage. Sehr sauber und schön angeordnet. Sehr schöne Zimmer, Poolbereich und Strand. Clubangebot allerdings etwas eingeschränkter/ruhiger als in anderen Robinsons. Super, für einen erholsamen Urlaub.