Der Robinson Club Ierapetra ist sehr zu empfehlen: Herzliches Personal, jeder sorgt in seiner Funktion dafür, daß man sich wohlfühlt. Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Super Essen, tolles Fitness- und Wellnessangebot, alles bestens.
Sehr schöner weitläufiger Club. Einrichtung relativ modern und hochwertig. Animationsteam und Sportangebot vielfältig und ausgezeichnet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein extra Wunsch (Kissen) wurde umgehend erfüllt. Wir können den Club nur weiter empfehlen.
Sehr moderne, relativ neue Hotelanlage. Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen guten Komfort. Ebenfalls verfügen die Familienzimmer eine sehr große Terrasse, hier hätten wir uns Sonnenliegen gewünscht. Der Tisch mit 4 Stühlen wirkte verloren. Sehr weitläufige Hotelanlage jedoch mit den ständig fahrenden Golfcar Shuttle sehr gut und einfach zu erreichen. Tolle Auswahl an Sportmöglichkeiten mit sehr modernen Geräten und sehr netten und motivierenden Trainern.
Auch die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen. Die…
Tolles weitläufiges Gelände
Fortbewegung mit ständig fahrenden Shuttles , sehr unkompliziert
Sehr sauber, extrem toller Wellnessbereich
Breites Sportangebot
Hilfe und Problemlösungen professionell und schnell
Extreme und dabei herzliche Freundlichkeit aller Angestellten
Fantastische Lage und moderne Ausstattung des Hotels.
6 / 6
Wir sind Robinson Fans und dieser Club lässt keine Wünsche offen. Er ist erst wenige Jahre alt und deshalb topmodern. Das Restaurant und die gesamte Anlage sind wunderschön. Die Taverne direkt oberhalb des Meeres ist ein Highlight.
Besonders überzeugt haben uns die Unterkunft an sich, welche durch ihre unvergleichliche Größe mit insgesamt 3 privaten Stränden, den tollen Zimmern und dem weitreichendem Angebot bestochen hat.
Das beste an diesem Urlaub waren die Robins und vor allem Kevin, welcher uns nicht nur ein tolles Tagesprogramm geboten, sondern vor allem nahezu jeden Abend perfekt gemacht hat. Besonders hervorzuheben ist das tolle Abendprogramm.
Ein sehr schöner Club , sehr weitläufig, es ist für jeden etwas dabei ! Besonders gut hat mir gefallen das man das Gefühl hat das auch die Mitarbeiter sich hier wohl fühlen und ihre Arbeit geschätzt wird. Die Shows sind für Laien meiner Meinung nach außergewöhnlich gut und die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Das Essen ist frisch, natürlich wiederholen sich die Speisen , aber ich würde mal sagen das ist zu Hause auch so und man kann es sich ja selbst einteilen ob man jeden Tag von allem nimmt oder sich…