Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Erholsamer Urlaub in Traumkulisse
6 / 6
Der Robinson Club liegt traumhaft in einer wunderschönen Anlage. Zudem bietet der Club ein tolles Sportangebot, insbesondere das Tennisangebot ist Top: tolle Anlage und Benny geht als sehr kompetenter und netter Trainer individuell auf den Gast ein. Gut gelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter sorgen für den richtigen Wohlfühlfaktor. Abwechslungsreiche Kinderbetreuung für 3-6 Jährige. Das Buffet ist qualitativ hochwertig und bietet was für jeden Geschmack. Komme gerne wieder!
Wunderschöne Lage, etwa 20 km Strand entlang der entspannten Meerlandschaft. Kompetente Service Mannschaft, köstliche Küche, und exzellenter Platz für den Wassersport.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Strandurlaub
6 / 6
Das Hotel liegt schön eingebettet in der Natur, an einem der schönsten Strände in Khao Lak. Das Hotel ist bekanntermaßen nicht neu, sondern wurde von Robinson übernommen, daher gibt es an einigen Stellen noch etwas Renovierungsstau, welcher aber durch das freundliche Personal und die ständige Bereitschaft aller Angestellten jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, schnell vergessen lässt.
Wir möchten gerne noch darauf hinweisen, dass es direkt rechts am Ausgang des Hotels einen kleinen Supermakt gibt,…
Super genialer Club der Alles erdenkliche nietete um einen genialen Urlaub zu erleben. Super essen, ein Mega Haus am Strand und super freundliches Personal. Der Strand ist sauber und das Wasser ebenfalls.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Traumurlaub am Traumstrand!
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am weißen, sehr gepflegten feinsandigen Strand umrandet von schöner Natur und Palmen. Die wunderschöne Anlage ist sehr großzügig angelegt und bietet viele Liegemöglichkeiten und unterschiedliche Pools. Jeder Wunsch wird erfüllt und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind renoviert und sauber. Ganz besonders hervorzuheben sind die sehr gemütlichen Betten, in denen man besonders erholsam schläft. Einfach traumhaft!
Das Essen ist immer ein Genuss und sehr…
Wassersport SUP super Klasse! insbesondere Chrissi
5 / 6
Kein typischer Robinson Club. Tische im Aussenbereich zu klein. Kein Abendprogramm, dafür ist die Lage sehr gut. Insbesondere die Thailänische Küche war phantastisch. Viele Gebrauchspuren, insbesondere der Pools.
Anlage die alles bietet. Ruhe, Unterhaltung, großartiges Sportprogramm mit tollen Trainern und Trainerinnen. Man hat das Gefühl, dass alle ihre Arbeit gerne machen. Toller Strand. Super Essen!
Wir sind innerhalb von 5 Monaten bereits das 2. mal in diesem Robinson Club und haben uns auch dieses Mal dank des großartigen Robinson Teams sehr wohl gefühlt. Der Club ist eingebettet inmitten exotischer Natur und umgeben von einem breiten feinsandigen Strand. Der große Poolbereich lädt ebenso zum Baden ein, und entschädigt für die vermutlich jahreszeitlich bedingten vereinzelten Quallen im Meer ...
Das Essen war auch in diesem Urlaub bei jeder Mahlzeit eine Freude, wenn auch, natürlich die Essensqualität und…