Tolles Hotel, super Service, toller Strand, geniales Esses, perfekte Sportmöglichkeiten, mega coole Partys; besonders hervorheben möchte ich den Roby Club, unser Sohn hat es geliebt, den Roby Club zu besuchen. Großes Dankeschön an die Mädels Charlotte, Selina, Sarah und Elena!!!
Sehr sauber und freundlich , Essen top, ebenso die Freundlichkeit des Personals.
Der Robi Club ist ein Traum, großer Dank gilt Onur.
Wir kommen definitiv wieder!
Toller Club. man findet fast alles. Großzügige Poollandschaft. Man kann wunderschön spazieren gehen. Die Anlage ist unglaublich gepflegt. Mann findet überall Ecken wo man absolute Ruhe haben kann (wenn man möchte). Ideal ist die Clubeigene Golfanlage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat selber Schuld.
6 / 6
Es ist immer wieder schön und hoffentlich bleibt es auch so. Man merkt die Veränderungen nach dem Wechsel der Clubleitung.
All inclusive sollte man wieder abschaffen. das hat hier im Club nie einer gebraucht. Viele Stammgäste wollen das auch nicht haben.
Bei jeder Flasche Champagner ein Feuerwerk zu entfachen, ist sehr peinlich. Aber es gibt Gäste, die gerne zeigen wollen, dass sie sich eine Flasche Champagner leisten können. Mit Niveau hat das aber nicht viel zu tun.
Mein Aufenthalt im Robinson Club Nobilis war von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis. Eine weitläufige Anlage im Pinienhain, schöner Strand mit zahlreichen Liegemöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich "home away from home"! Die Golfanlage ist ebenso traumhaft! Kann den Club jederzeit weiter empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gerne wieder...
6 / 6
Der ROBINSON Club Nobilis in Belek ist ein sehr toller Club, der sich bemüht, für alle Persönlichkeiten einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Egal ob Familie, Alleine, Singles die nach Partys streben oder eben auch Partner. Auch für Sportler, die sich weiterentwickeln möchten, wird einiges geboten. Durch kompetente Trainer wird man hier super fit gemacht. Der Sandstrand ist mit seinen Daybeds und dem tollen Steg sehr schön gemacht.
Es spricht glaube ich für sich, dass wir bereits zum etwa 8.Mal in diesen Club reisen, obwohl wir gerne Neues ausprobieren und beruflich bedingt viel herum kommen. Nobilis macht süchtig ;-)