Neu gebautes Resort mit toller Ausstattung. Wir hatten das Familienzimmer gewählt, weil wir mit vier Personen verreist sind.
Bei der Ankunft sind wir von der Hotelleitung begrüßt worden und wurden anschließend in unsere Zimmer begleitet, wo uns auch die Abläufe und Essenszeiten erläutert wurden.
Unglaublich herzliche Mitarbeiter. Super Club für Paare! Absolutes Traumziel!
Entspannung und relaxen kombiniert mit gutem Essen und perfektem Service. Die Sauberkeit der Anlage ist ebenso hervorzuheben!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
ROBINSON - „Zeit für Gefühle“ im Paradies
6 / 6
Wir sind überglücklich das wir hier unseren Familienurlaub hier verbracht haben.
Hier bleiben keine Wünsche offen, die Insel ist das schönste Fleckchen Erde, was wir jemals gesehen haben.
Trotz allem hat uns nicht nur die paradiesische Insel begeistert, sondern auch der Club.
Hier bleiben keine Wünsche offen!!!
Das ROBINSON Konzept, wie es auch viele aus Europa (mit Türkei & Thailand) kennen, übertrifft jegliche Erwartungen.
Der Frontoffice-Manager Murat und auch das gesamte Personal sind stets bemüht, alle…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Club im Paradies
6 / 6
Tolle Hotelanlage direkt im Paradies, herzliche Begrüßung von Peggy
Tolle Strandzimmer, perfekt für Famlien.
das Personal sehr, sehr freundlich und professionell
Es war einfach atemberaubend und mit Worten kaum zu beschreiben.
Wir sind große Fans von Robinson und haben schon viele Clubs besucht. Von dem neuen Club Noonu waren wir in einigen Punkten enttäuscht, auch und obwohl wir die meisten Aspekte gleich mit großer Freude und Begeisterung loben werden. Trotzdem:
1.) Unsere Anreise verlief chaotisch, die Abreise ungeordnet, das Wasserflugzeug fliegt fast nie (Details siehe unten)!
2.) Das Korallenriff war für uns eine Enttäuschung, insbesondere im Vergleich zum Club Maledives (siehe unten)!
3.) Die Gästestruktur erfordert rund um das…
Das Traumziel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Schon beim Empfang kann man den alltag hinter sich lassen. Der Weg auf dem Steg zur Insel und die ganzen Eindrücke sind schon überwältigend. Christallklares Wasser, weißer Sand, Palmen und eine wunderschöne Lokation. Das Personal ist durch und durch freundlich und zuvorkommend. Das wohnen im Wasserbungalow lässt keine Wünsche offen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Urlaub im Paradies!
6 / 6
Der Robinson Club Noonu war unser erster Aufenthalt in einem Robinson Club, nachdem wir dem Club-Prinzip gegenüber eher skeptisch waren. Wir wurden eines Besseren belehrt und haben die vielen Vorzüge kennen und lieben gelernt. Es ist ein nagelneues Hotel, das kaum Wünsche offen lässt.
Traumhaft schön. Super freundliches Personal!. Der Club lässt keine Wünsche offen .
insbesondere die Tauchstation hat mich begeistert. Professionelle Tauchlehrer, die mich bei meinen ersten Schritten in die Wunderwelt unter Wasser begleitet haben.
Die Insel ist super schön, man kann direkt mit einem Wasserflugzeug dort landen. Man wird sehr herzlich empfangen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ansprechend gestaltet.