Tolle Lage- sehr motivierte Crew- sehr aufmerksam und freundlich- jederzeit hilfsbereit- alles getragen und vorgelebt von den Clubdirektor Stefan (Stevie) F.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Traumhafter Urlaub mit keinen Abstrichen.
6 / 6
Traumhafte Lage , super nette Mitarbeiter, das Essen ist einfach köstlich. Wenn man vor Ort ist kann man gar nicht glauben, dass das Hotel ausgebucht ist, da sich alles so sehr verteilt. Der RobyClub gibt sich unfassbar viel Mühe. Wir kommen gerne wieder!:)
Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht und wurden in keinster weise enttäuscht.
Es ist alles perfekt, freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, mega tolles Essen, jede Menge Events. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Besonderes Highlight für Volleyball-Spieler während unseres Aufenthaltes war das Training mit Bundesligatrainer Bernd W.
Für sportbegeisterte Leute ein Traum in dieser Anlage den Urlaub zu verbringen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Aktivurlaub in traumhaftem Umfeld
6 / 6
Rundum begeistert! Wunderschöner Strand, hochwertiges und abwechslungsreiches Essen und natürlich durchweg ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Die Wassersportbasis ist herausragend!
Der Robinsoclub Sarigerme Park ist schon ein Diamant. Lage, Atmosphäre, der Wassersport und natürlich auch alle anaderen angebotenen Sportarten werden mir Hingabe betreut. Das Essen ist viel zu gut, da alle am Tag verbrannten Kalorien bei Spiel und Sport, am Mittag und Abend mehrfach wieder aufgefüllt werden. Einfach zu lecker das Angebot.- Besonders aber ist das Wassersportangebot für Segler und Surfer. Das hervorragende Equipmment wird mit viel Herzt gepflegt und man fühlt sich jederzeit dort willkommen und…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Rundum gelungen
6 / 6
Schöne Anlage. Tolles Personal. Super Service. Zusätzlich fand während des Aufenthaltes eine Yoga-Woche mit Irina Wambach statt. Das waren tolle Erfahrungen und Yogaeinheiten! Nur zu empfehlen. Die Jungs von der Wassersportbasis machen auch einen tollen Job, speziell Arda, Enes, Ilkay, Aykut, Erim und Merie. Die alten Hasen sind natürlich sowieso eine Institution. Daher ist auch der Waspo-Abend am Freitag eine absolute Empfehlung. Einzig die Klo-Party am Montag könnte man sich sparen. Es ist ja kein Ballermann.