Soma Bay ist wie heimkommen -
Die zauberhafte Soma Bay: das Meer, der Strand und die Menschen dort machen den Urlaub immer wieder zu einem tollen Erlebnis mit hohem Erholungswert
Eine gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Es Werden etliche Sportmöglichkeiten angeboten. Tolle Sportkurse und ein gepflegtes Ambiente. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Es gibt ein umfangreiches und tolles Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene inklusive toller Abendshows. Gerne immer und jederzeit wieder😊
Bei den beiden wunderbaren Trainern Klaus Groppe und Julian Schmitt habe ich an ihrem außerordentlich guten Krav Maga- Training teilgenommen. Es war wirklich ein klasse Training in toller Atmosphäre und eine außerordentlich positive Erfahrung für mich persönlich. Ich habe sehr schnell sehr viel gelernt und bedauerte es sehr, nicht länger mit diesen beiden phantastischen Trainern üben zu können, da irgendwann unser Urlaub zu Ende war. Ich kann Klaus Groppe und Julian Schmitt uneingeschränkt empfehlen und werde mich…
Explizit für Rollifahrer (mit Aktiv Rolli): der Club ist weitestgehend barrierefrei. Zu den Zimmer gibt es Rampen und in jedem Block einen Aufzug. Ins Restaurant kommt man durch den Lastenaufzug der Küche und die Mitarbeiter sind allesamt bemüht, freundlich und unglaublich hilfsbereit! Auch ein Steg am Strand ist vorhanden (hier wäre es aber toll, wenn dieser bis zum Wasser reichen würde).
Ansonsten ist der Club super. Jeder kann hier etwas finden, das Programm ist unglaublich vielseitig, auch Kids werden…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schade nicht Lobby klimatisiert , Wasser selb zahl
4 / 6
Leider in der Lobby keine klima , keine Auswege sich abzukühlen außer im Zimmer , und sehr schade für Robinson das man Wasser zahlen muss! Ansonsten ist das ein paradiesischer Ort ! Sehr zu empfehlen Massage bei chada Ali ein Traum
Eine tolle und weitläufige Anlage. Für alle, die Wassersport oder einfach das Meer lieben! Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, hier fehlt es einem an nichts.
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen: ein toller Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen, großes
Sportangebot.
Ein großes Dankeschön an fantastischen Personal Trainer Mirko! Wenn ihr auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Trainer seid, kann ich Mirko nur wärmstens empfehlen.
Insbesondere das Sportprogramm ist neben dem Essen ein wahres Highlight. Hervorzuheben sei das tägliche Beachvolleyball sowie das professionell gestaltete Padel-Tennis. Vielen Dank für die schöne Zeit!