Die Architektur ist einzigartig, hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig aber gut beschildert. Und - wie schon in einigen anderen Bewertungen zu lesen war - man ist schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. *gg* Zwei Modelle im Hotel veranschaulichen den Gästen die gesamte Thermenanlage. Auf das "Schneckenhaus", das sich gerade in Planung befindet, wären wir bereits heute neugierig gewesen. ;-)
Unbedingt eine Beautybehandlung buchen! Eine Gesichts-, Hals und Dekolleté-Massage entspannt…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Sehr entspannender Wellness- und Badeulaub
5,4 / 6
Das Hotel verfügt über eine sehr große Anlage, was nartürlich auch dazu führt, dass man hin und wieder etwas längere Wege zurücklegen muß. Das fand ich allerdings nicht negativ. 1. Verlaufen sich die Menschenmenegen mehr 2. Man ist im Ulaub und hat Zeit! 3. Man bekommt vom Hotel Badetaschen incl. Badetücher und Bademäntel, so dass man alles was man brauchte mitnehmen konnte und unter Tag kaum aufs Zimmer mußte. Die Architektur vom Hotel gefiel uns sehr gut, da alles sehr bunt und fröhlich gestalltet war. Im…
wir haben uns rundum wohlgefühlt. essen war hervorragend und die auswahl überwältigend. das zimmer war sehr geräumig. der schwimmbereich ist absolut genial und vulkania einfach nur zum erholen. kommen sicher bald wieder.
Sehr geeignet für Kurzurlaube. Besonders nett ist die Wechselmöglichkeit der Badetücher in Saunabereich aber auch die Verteilung von Steirischen Äpfel in der Badelandschaft. Weiters auffallend ist, dass man immer gut gelauntes und freundliches Personal trifft.
Die Hotelanlage ist wunderbar und eine kleine Wohlfühloase. Die Vegetation und Bepflanzung ist sehr stimmig. Die neueste Errungenschaft - die Pflanzung der Palmen gefällt mir persönlich nicht sehr gut und stört die ansonsten eher sehr natürlich gehaltene Gestaltung.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Unser absolutes Lieblingsurlaubsziel!
5,1 / 6
Wir sind Stammgäste im Rogner Bad Blumau und kommen 3-4x im Jahr
immer wieder gerne zurück. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis und
die Verbundenheit zur Natur spürt man.
Sehr zu empfehlen sind die Waldhofhäuser, wo man im Sommer/Herbst
im Innenhof immer mal wieder kleine Frösche anfindet.
Zimmer sind sehr angenehm, nur die Betten sind zu hart.
Das Essen im Restaurant Genußreich ist sehr zu empfehlen, vom Abendbüffet sind wir etwas enttäuscht. Uns ist das meiste zu wenig
geschmacksintensiv, für Bio-Küche…
Haben zwar immer sehr weit zu fahren (einfach 430 km von Deutschland) aber das ist es wert! Das ganze Hotel ein Traum im Winter genauso wie im Sommer! Das ganze Personal im Hotel sehr sehr nett und die Sauberkeit ist mit 1+ zu bewerten!! Wissen jetzt schon wo wir unseren Sommerurlaub wieder mal verbringen werden!! Renate und Hermann
Ambiente und Vulcania sind unschlagbar. Die Möglichkeit im Bademantel ab 7 Uhr in der Therme zu frühstücken ist super. Im für die Hotelgäste reservierten Thermenbereich empfehle ich die Schaffung einer Möglichkeit sich umzuziehen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Erholung pur
5,3 / 6
Es passt alles! Es ist die schönste und sauberste Therme die es in Europa gibt. Die Wasserqualität und der Vulkaniasee sind einzigartig. Auch auf die Qualität der Lebensmittel wird geachtet. Es gibt sehr viel Regionale Produkte in Bio Qualität. Einfach super und gut.
Uns persönlich hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir waren nach dem Aufenthalt richtig erholt. Doppelzimmer (wolkenreich) sind groß und sehr sauber. Personal war auch sehr freundlich. Essen war auch sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Wir würden sofort wieder ein Zimmer im Rogner Bad Blumau buchen, weil auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.