Herrliche Anlage, vor allem auch der Außenpool. Essen ist sehr gut, Frühstück reichlich, auch mit Sekt. Mitarbeiter und Leitung sehr nett. Zur Begrüßung Sekt und Pralinen an der Rezeption stehen zum Probieren immer bereit.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Preis Leistungsverhältnis unpassend
3 / 6
Wenig Service, Preis Leistung Verhältnis unpassend.
Kleine Aufmerksamkeiten fehlen, die Außenanlagen ( Blumentöpfe ) ungepflegt.
Im Zwischengang zum Restaurant offene Dreckecke. Bei einem Zimmerpreis von 350 Euro die Nacht + gebuchte Massagen sollte der Wellnessbereich inkl. sein. Hier sollten noch einmal 100 Euro bezahlt werden. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren super.
Wir haben uns rundrum wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für die tolle Deko im Zimmer anlässlich unserer Hochzeit!
Sehr schönes Hotel mit gemütlichen und sehr sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend vom Housekeeping, über die Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, kein Wunsch blieb offen. Es wurde auch sofort wieder nachgelegt, wenn etwas vergriffen war. Das Abendessen war erstklassig und sehr schmackhaft. Der Koch hätte auf jeden Fall einen Stern verdient.
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man die umliegenden Städte gut erreichen kann.
Fazit:…