Das Hotel liegt mitten im Südschwarzwald und bietet deshalb einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen oder Städtetourismus (Freiburg. Basel). Es ist ein typisches klassisches Schwarzwald-Hotel.
Das Hotel liegt sehr ruhig in toller Lage,mein Zimmer war sehr schön und dazu auch geräumig.Die Küche war ausgezeichnet und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt
Sehr gemütliches und sehr freundliches Hotel im typischen Schwarzwaldstil. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereingt. Diese sind gemütlich eingerichtet. Toll sind die Pauschalen welche das Hotel anbietet. Das Essen ist spitzenklasse und der Küchenchef Herbert bietet gehobene Küche ohne abgehobenes Ambiente. Angelika ist immer sehr um die Gäste bemüht und schafft ein familiäres Wohlfühlklima. Hier fühlt man sich als Gast angekommen und zu Hause!
Einmal angekommen und man fühlt sich wie bei guten Freunden! Herzlichkeit und Freundlichkeit wird groß geschrieben! Man wird zum Wiederholungstäter ( waren seit 3 Jahren das 16 mal da ) Die Küche von Herbert erfüllt jeden Wunsch, es wird mit viel Herzblut und Liebe zum Detail gekocht! Sehr viele langjährige Hausgäste!
Jeder Besuch bei Angelika und Herbert wird zum Genuss!!! Fazit: Entdeckt das Romantische Schwarzwaldhotel und Ihr werdet überrascht sein! Jeder Aufenthalt ist ein Kulinarisches und Gastfreundliches…
Das Romantische Schwarzwaldhotel Todtmoos wird von Angelika und Herbert mit viel Liebe und grossem Einsatz geführt. Das ganze Team des Hotels erfüllt einen Superjob! Danke vielmals
Top Empfehlung für ein paar ruhige, erholsame Tage
6 / 6
Sehr freundliche Gastleute. Das Essen war supergut und verdient mindestens 5 Sterne. Wer es ruhig, entspannt, freundlich und sauber haben will, sollte hier ein paar Tage verbringen.