Tolle Anlage und das beste Hotel, in dem ich bisher war
5,3 / 6
Wir sind mit allem zufrieden, super Anlage, gutes essen inmer, pool anlage genügend liegen, für jeden was dabei, ich war in side auch in anderen fünf Sterne, aber hier ist das beste bist jetzt, Animation team ist immer freundlich und hilfsbereit, das alhambra hotel managnent ist sehr professionell
Meine kinder reden deutsch und kurdisch.
Die im Bar und Service könnten englisch und Kurdisch reden.
Die Waren hilfs berat schafft.
Leider habe ich erfahren die Kellner sind verwarnt das die dürfen nicht Kurdisch Reden.
Das war für mich blöd.
Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Das Essen ist mittelmäßig und immer das gleiche, der Wien ist ungeniessbar. Die Zimmer sind sehr ringhörig viele kleine Kinder ein Geschrei den ganzen Tag. Das Abendprogramm ist lächerlich und schlecht. Die Liegen am Pool werden mit Badetüchern schon früh morgens besetzt. Laute Musik am Pool.
Horror Hotel pur!
Wir haben als Kurzurlaub gebucht und sind sehr spontan ins Alhambrah Palace gereist. Anfangs war das Hotel (mitte April) sehr leer ca. 200 Gäste dies wirkte sich auf die Diversität/Qualität des Essens aus und ließ aber mit steigender Gästezahl nach 3 Tagen nach.
Ich habe diese Bewertung mehrfach geändert da sich mein Eindruck von Anfangs sehr schlecht nach 4 Tagen inzwischen deutlich geändert hat.
Die Stone Gruppe hat es anscheinend doch nach Jahren immer noch drauf !