Solange man Erwartungen entsprechend des Preises hat, super.
Es sind "nur" 4 Sterne, dass muss einem bewusst sein. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und für eine Woche ist es ein schöner Ort zum verweilen und ein bisschen den Strand zu genießen.
Waren in der neben Saison dort.
Dieses Hotel kann ich empfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist auch top! Das einzige was ich zu bemängeln hätte, das am Strand grosse Hunde jeden Tag frei rumliefen!
Ruhiges freundliches Hotel
Schöner grosser Garten .
Eigener Stand mit Bar und im Sommer sogar Essen am Strand
Selbst bei später Anreise bekommt man noch eine Kleinigkeit zu Essen
Auch bei einer frühen Abreise ( 5:00 ) kann mann schön Frühstücken
Hotel hat eine gute Lage und ist direkt am Strand. Die Zimmer und der Service ist auch super. Animation rund um Orhan ist klasse, vor allem Orhan ist toll, er ist mittlerweile mein bester Freund geworden würde immer zu ihm ins Hotel gehen. In allem ein sehr schönes Hotel.
Wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen, Service richtig toll, das Essen auch, die Zimmer gross, Balkon allerdings nicht., reicht aber um, Wäsche zu trocknen.
..einige Sachen koennte man noch optimieren bzw. sicherer machen, z. B. den glatten Boden in den Toiletten, Bädern und im Nassbereich am Pool. Schade auch, dass man für frischen Saft extra bezahlen muss bei All Inclusive.. Wuerde ihn mir auch selbst pressen..
Dennoch ein super vielfältiges Angebot beim Essen und es schmeckte uns auch. 😋
Achtung, beim A…
Sehr nettes Personal, Zimmer leider mit Schimmel. Leckeres Essen. Getränke nicht so toll. Sehr schöner Gartenanlage.
Spielplatz leider mit Vögelkot, wurde nie geputzt.