Ich wahr das erste mal in ihren hotel wahr sehr zufrieden. Besonders das essen. Ich weis es nicht ob das mit dem türkischen seminar gruppe einfluss hatte, wenn haben wir glückgehabt nur in ess Saal leider zieht dolle mann muss sich warm anziehen.
Die zimmer sind super.
Empfang super nett besonders Burak und Guestservice Inga.
Ob wohl wir Royal Alhambra fan sind nach unsere Entäuschung dieses mal fliegen dank Seginus glücklich nachhause.
Wir waren in dem Hotel genau 1
Woche und waren mit dem Service des Hotels sehr zufrieden, alle Mitarbeiter waren sehr kinderfreundlich und das Essen hat war sehr lecker. Wir waren mit dem
Kellner Resulhan und dem
Kundenservice Güldane sehr glücklich
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
War mit Frau und Kind ( 5 Jahre ) dort fand es ok
6 / 6
Flughafen nah ca. 20 min mit Taxi
Essen abwechslungsreich und schmeckt gut
Pools sauber und am Pool bar gibt es Snacks
Zimmer täglich gereinigt und sauber
Badezimmer sehr groß
Alkohol verschiedene Sorten aber wie die schmecken kann ich nicht sagen bin kein Alkohol Trinker aber alles andere ohne Alkohol zum trinken hat mir geschmeckt
Ausgezeichnete geräumige Zimmer.
Der Transfer zum Strand fährt alle 2 Minuten ca 300m.
Die Anlage ist gepflegt und bietet Kinder eine vielfältige Auswahl an Attraktionen.
Pluspunkt sind die Karussell Attraktionen.
Zimmer ıst sehr gut , Gros und sehr sauber
Personal ist freundlich aber nicht genügende Mitarbeiter man musst ın Restaurant lange warten für Getränke Bestellungen und nachmittags kafeterya hat immer gliche gebäck, Kuchen genau so beim Restaurant jedentag gleiche süßes Gebäck (Baklava) usw. Sind lecker aber keine Abwechslung, Strand-Meer 👎inicht sauber und es gibt’s eine Ecke man darf nicht benutzen weil kostet extra pro Familie 120.-€ tgl (unmöglich)
Essen Fisch und Fleisch Gerichten sind sehr frisch und lecker.…
Wir waren als 2 Familien Gruppe da,
das Hotel hat aufjedenfall sehr abgebaut da wir letztes jahr eigentlich sehr zu frieden waren. Sauberkeit ist magelhaft, da essen sehr kalt. Vorsicht haben kaum was gegessen haben alle Magendarm bekommen!!! am besten finger weg für den preis gibt es wesentlich bessere hotels!!