Erwartungen an Stone-Gruppe Hotels NICHT erfüllt..
4 / 6
Das Hotel ist architektonisch sehr schön, groß und weitläufig. Leider waren im August 2016 (Hauptsaison) viele Bediensteten maßlos überlastet, was sich auf die allgemeine Stimmung, Sauberkeit, Organisation, Qualität der Gästebetreuung usw. deutlich negativ auswirkte. Das kenne ich besser aus der Stone Gruppe, als Stammgast im Royal Wings, Royal Dragon, Royal Holiday Palace und Royal Alhambra war ich leider etwas enttäuscht.
Sehr schönes Hotel mit sehr viel Potenzial nach oben und dringendem Renovierungsbedarf im Bereich der Zimmer. Lage Top,Zimmer und Essen angemessen,Service mittelprächtig und Freizeitangebote im November eine Katastrophe. Der Aqua und Lunapark hatte geschlossen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Hotel liegt gut und nah am Strand. Der Weg zu den Basars und Shops ist nicht weit und per Dolmus kommt man sowieso überall hin.Guest Relatıon,die Betreuung der Gäste ist sehr gut Klasse!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel. Aber nicht noch mal!
5 / 6
Das Hotel ıst schoen. Super aufgebaut. Der Servıce laesst zu wünschen übrıg! Kellner sınd sehr unfreundlıch! Dıe Essen werden kalt servıert, und es wırd nıcht genug aufgefüllt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein super Hotel mit einer sehr großen Anlage
6 / 6
Ein modernes, sehr schickes Hotel mit einer sehr großen Anlage und einer wahnsinn vielfalt an Essensmöglichkeiten.Sehr nettes Ambiente und super nette mitarbeiter im hotel.
Wer ein fan von Aqua park ist sollte sich das nicht entgehen lassen. die lage zum strand (sandstrand) und die spaziermöglichkeiten zwischen hotel und strand machen jeden glücklich in der umgebung
das einzig negative waren die einheimischen gäste die leider probleme hatten sich mit den touristen zu integrieren aber dafür kann das hotel nichts…
Sehr schönes Hotel in 1. Strandreihe mit toll eingerichteten Zimmern, sehr leckerem Essen und freundlichem Personal. Das Hotel liegt super zentral und 5 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wir kommen bestimmt wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, geräumig und sehr schön dekoriert. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vorallem wurden wir sehr nett bedient. Einen großen Dank geht an die Animation, die sich sehr um uns bemüht und uns zum Lachen gebracht hat. Die einzigen Mängel sind die Zimmerreinigung und die Livemusik.
Wır haben ursprünglıch das Royal Dragon (Landseıte) gebucht und wurden dann gefragt ob wır lıeber ın das benachbarte Taj Mahal mıt Meerblıck möchten. Wır konnten beıde Hotels ım vollem Umfang nutzen und waren sehr zufrıeden.