Wunderschönes Hotel an der Türkischen Riviera, geschmackvoll eingerichtet, mit eigenem Sandstrand an einer schönen Bucht. Mehr braucht man im Urlaub nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Hotel ist sauber hatt die 5 Sterne verdient
6 / 6
Bin jetzt zum 2 mal in diesen Hotel und muss sagen es ist immer noch so toll wie bei der Neueröffnung alles tip top Sauberkeit, Freundlichkeit dass essen ist immer abwechselnd bin sehr zu Frieden !
Das Hotel hat keine Wünsche übrig gelassen. Der Service war super! Das Essen sehr abwechslungsreich. Selbst an der Strandbar war das Essen besonders schön angerichtet.
100 % Ok Super Hotel. Essen gut. Villa schön, groß, sauber. Personal sehr hilfsbereit. Es richt im Hotel sehr gut nach Parfum. Ausstattung, Design ist wunderschön. Einkaufsmöglichkeit, Basar 200 Meter entfernt.
Hotel sehr zu empfehlen . 5 Sterne gerechtfertigt.
6 / 6
Wir waren im Oktober für 10 Tage im Rubi Platinum und waren rundum zufrieden.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Besonders zu erwähnen ist die deutsche Gästebetreuerin Mareen. Wir hatten die Reise zu unserer Silberhochzeit gebucht und auf unserem Zimmer hatten wir eine kleine Torte,eine Flasche Wein und einen Obstkorb als Willkommensgruß.Sehr aufmerksam .
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Essen war immer lecker und frisch zubereitet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Wieder einmal von Ankunft bis zur Abreise alles perfekt! Das Personal war sehr Aufmerksam . Hotelanlage und Zimmer sehr schön. Ich werde dieses Jahr wieder kommen.
Ich empfehle das Hotel weiter, weil wir Spaß hatten
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen sehr gut die Kellner sind sehr nett.. es gab aber auch Gäste die ehrlich gesagt nicht dorthin passen leider.... trotzdem einen schönen Urlaub gehabt
Ein sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Außenanlage, freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie prima Küche. Der Hotel eigene Strand und die gepflegten Grünanlagen suchen seinesgleichen. Einziger kleiner Kritikpunkt war die mangelnde Animation, was aber aufgrund des Saisonendes nicht die schöne Hotel Anlage beeinträchtigte. Als Ausgleich dazu war der Spa Bereich top.