Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ich empfehle das Hotel mit gutem Gewissen weiter.
5 / 6
Wir waren vom 19. bis 26.September in diesem Hotel und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut so daß wir gar kein anderes Restaurant auf dem Gelände besuchten. Das Zimmer war so weit in Ordnung. Gut wer sucht der findet. Ist nun mal kein Neubau. Der Strand war sauber und schön feinsandig. So sollte Strand sein.
Direkte Strandlage, letzte Haus vor sehr schönem Naturschutzgebiet. Tolle Strandspaziergänge mit super Sonnenuntergang... Große Anlage, teils in die Jahre gekommen. Wir empfehlen nur Suite für Familien buchen... Sandstrand ist nicht gelogen, selten gesehen in Griechenland
Für Gäste welche Ruhe suchen ist es nicht geeignet
3 / 6
Sehr große Hotelanlage mit 3 Pools, und sehr vielen vor allen Dingen aus England stammenden Gästen mit Kleinkindern. Zimmer sind zwar geräumig, aber überhaupt nicht schallisoliert, es fehlt Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Bad hat keinerlei Entlüftung!
Die Riesen große Hotelanlage bietet für trinkwütige Urlauber jede Menge an. Mehrere Bars und Snack Bars sowohl am Strand als auch an den unzähligen Pools der Anlage, mit Ruhe und Stille kann man allerdings wenig vorlieb nehmen...ab 10 Uhr morgens beginnt die dauer-Beschallung in der gesamten Hotelanlage laute Musik und über den Tag verteilte Animationsprogramme bis in den späten Abend hinein, können einem nach ein paar Tagen schon den letzten Nerv rauben... Für Familien mit Kindern, allerdings, bedeutet das vie…
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
würden jederzeit wieder hinfahren
5 / 6
große Hotelanlage in einem schönen gepflegten Park, 3 sehr unterschiedliche Pools, 2 à la Carte Restaurants, sehr gutes Spa, wenn auch etwas kühl eingerichtet, prima Service, schöner Sandstrand miausreichend Liegen und sonnenschirmen
Sehr altes Hotel, schlechte Organisation, Service vorallem an der Rezeption sehr schlecht, Deutsch wird nicht akzeptiert.
Im großen und ganzen fehlt viel an Service, Getränke werden in kleinen Bechern ausgegeben & Wasserflaschen nur gegen Bezahlung. Putzfrauen fegen nur den Balkon und leeren den Aschenbecher. Toilette wurde die gesamten 8 Tage nicht geputzt, vom Durchsaugen oder Fegen im Zimmer keine Spur. Frische Handtücher nur alle 4 Tage.
2 Stunden für den Check in gebraucht aufgrund einer Massenanreise.…
Das Hotel war allgemein gesagt für unseren Urlaub sehr gut und entsprach auch unseren Vorstellungen. Die Anlage ist sehr groß und für einen Familienurlaub perfekt geeignet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Leider kein 4 Sterne Hotel
2 / 6
Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, in die Jahre gekommen und alles etwas Renovierungsbedürftig und gefühlt 60% Britische Hotelgäste die sich größtenteils unverschämt benommen haben. Vermutlich durch den LockDown auf Mallorca umgebuchte Magaluf Touristen.