Das Hotel ist am Berg gelegen und nahe am Meer. Der Service ist sehr zuvorkommend und hoeflich. Das Essen ist qualitativ hochwertig und entspricht 5 Sterne Niveau.
Schoenes, neues nicht zu grosses Hotel. Die meisten Kinderkrankheiten sind mittlerweile behoben worden. Uns hat das Essen sehr gut gefallen und war fuer die Hotelgroesse sehr abwechslungreich und immer frisch.
Super Hotel, Unterkunft und Verpflegung top, Transfer vom Flughafen zum Hotel problemlos, freundliches und zuvorkommendes Personal, Anlage neu, ruhig gelegen, mit mehreren Pools, Zimmer klimatisiert, nur 800 m vom Sandstrand gelegen, ist seine 5 Sterne wert
Sehr schoenes Hotel, super Service. Besonders schoen ist der Swim Up Pool direkt vor dem Balkon und die Zimmer sind super ausgestattet und groesszuegig.
Das Personal, der Service und die Leitung sind sehr freundlich und bemueht. Der Weg zum Strand dauert circa 10 - 12 Minuten je nach Fitness und fuehrt durch das 4/Sterne Partnerhotel zu einem schoenen Strand der Schirme und Liegestuehle wie auch freie Liegeflaechen bietet. Da das Hotel gerade erst im Mai eroeffnet wurde ist die Anlage noch nicht eingewachsen aber sehr schoen angelegt. Es fehlen noch einige Details in den Zimmern / Suits z.B. Handtuchstangen, Make-Up Spiegel, Kosmetiktuecher. Das Buffet ist gut aber…
Sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Pool sehr sauber und schoen. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist stehts bemuht um die Gaste. Die Abendunterhaltung war auch sehr angenehm. Wir hatten viel Spass und hatten eine gute Erholung
Ruhige Lage und entspannend. Super freundliches Personal die einem keinen wunsch abschlagen. Essen immer abwechslungsreich, grosse Auswahl und immer frisch. Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden tag gereinigt.
Ruhiger entspannter Urlaub mit freundlichemPersonl
5 / 6
Eine sehr schoene neue Anlage mit einem geplegten Pool~ Bereich, sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr gross und modern ausgestattet, begehbarer Duschbereich. Gute Klimaanlage,