Sehr schön ausgestattetes Hotel in Alleinlage; in der Nebensaison nur von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen mit dem Ortsbus erreichbar; bis zur täglich angefahrenen Bushaltestelle ca. 2 km Fußweg berghoch. Zum Strand gibt es einen Weg durch die Dünen gleich am Hotel. Servicehotline des Hotels kann nur sehr begrenzt helfen; das Hotel selbst ist telefonisch selten direkt zu erreichen..
Ein fast am Strand liegendes Hotel mit einem tollen Wellness Bereich. Das Personal war sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder auf die schöne Insel Rügen
Da ich das Hotel bereits aus dem Vorjahr kannte, habe ich mich auf den Aufenthalt schon sehr gefreut. Begeistert bin ich über ihr reichhaltiges und vielfältiges Buffetangebot besonders im Bezug auf die frischen Salate! Die Nähe zum Strand und Umgebung eignen sich wunderbar für Spaziergänge in der Natur.