Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Schöne aber zu große Anlage mit Verbesserung
5 / 6
Uns ist es viel zu groß, zu unpersönlich. Zu sehr auf Masse ausgelegt.
Die Zimmer und Häuser sind sehr schön mit dem vielen Holz und der thailändischen Bauweise. Das Spa hat uns sehr sehr gut gefallen und hat einen spitzen Service. Von diesem Service kann sich das Check-in und Check-out Team noch einiges Abschauen.
Leider ist das Englisch teilweise sehr schnell, ungenau und runtergerattert, so dass man vieles auch auf Nachfrage nicht versteht.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Schöne Anlage mit wunderschöner Aussicht
5 / 6
Groß, schöne Anlage, viele Möglichkeiten der Beschäftigung. Tolle Pools, viele Essensoptionen in der verschiedenen Restaurants, Transport zwischen den einzelnen Objekten funktioniert schnell und zuverlässig
Ich würde das Hotel weiter empfehlen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wunderschöne Anlage, wir kommen gerne wieder 😊
6 / 6
Die ganze Anlage ist wunderschön, die Villen sind perfekt in den Naturgarten eingebettet. Die Zimmer ruhig und man hat seine Privatsphäre, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ein ruhiges Hotel umhüllt von wunderschöner Natur. Der Service und das Essen sind besonders gut. Die Poolvillen sind sehr privat und nur zu empfehlen. Wir haben uns hier von Tag 1 unglaublich wohl gefühlt. Vielen Dank! 😊