Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wunderbarer Badeurlaub
5,8 / 6
Wir hatten all inklusive gebucht und waren mit allen Bereichen des Hotels sehr zufrieden. Von der Sauberkeit des Zimmers bis zur Qualität des Essens gab es nichts zu beanstanden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Schönes Hotel am Strand
4,8 / 6
Sauberes Hotel
freundliches Personal
Pool suber und beheitzt, Badeaufsicht stets vor Ort
Strandnah, über Treppe, Aufzug od. seitlichen Weg am Hotel erreichbar
WLan vorhanden, aber teuer
Auch im November noch Animationsprogramm
Ein ruhiges Hotel mit keiner aufdringlichen Animation. Haben uns sehr wohl gefühlt.Essen und Sauerkeit sowie die nähe am Strand sind Top.Getränke waren nicht mein Fall.
Bars gibt es kaum an der Costa Calma .Wir haben aber trotzdem die Queens Bar gefunden. War toll dort.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, obwohl es ein paar Mängel gab die aber absolut überschaubar waren :-) auch viele junge Leute waren da, trotzdem war es immer schön ruhig und sehr erholsam :) auf was man gefasst sein muss, ist der Wind der immer sehr stürmisch ist .. Der Strand ist wunderschön und die Entfernung zum Hotel TOP .. Der Pool ist wie von anderen beschrieben : winzig .. Dieser Meinung sind wir nicht , der pool war einwandfrei und die grösse im Bezug auf das hotel wirklich gut :-) leider gab es in…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Ab 8:00 Uhr waren alle Liegen eine "Duftmarke".
5,1 / 6
Wir waren 15 Tage im Hotel. Eigentlich alles OK. Aber 22.50 € pro Woche für den Safe finden wir etwas teuer.
Ärgerlich war das wirklich das alle Liegen schon vor dem Frühstück belegt waren.
Kleineres aber gemütliches Hotel, guter Zustand und direkte Strandlage, sehr nettes Personal. Schön war, dass es nicht so überlaufen war. Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Abstieg in ein sehr schlechtes 4 Sterne Hotel
2,2 / 6
Da wir dieses Hotel schon zum 8. mal besucht haben, müssen wir leider klar feststellen, dass der Abstieg sehr deutlich ist.
Seit das Hotel in neuer Leitung ist und die TUI dieses Hotel fest in ihre Hand übernommen hat, ist von einem guten 4 Sterne Hotel keine Rede mehr.
Wir waren sehr enttäuscht von so ziemlich allem.
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Absolut zu empfehlen für einen Badeurlaub
4,9 / 6
+ super sauberes Hotel
+ großzügige Zimmer mit großem Balkon
+ freundliches, aufmerksames, schnelles Personal
+ Essen war jederzeit sehr gut und vielfältig
+ Zimmer wurden ordentlich geputzt
großes Plus. Die Mitarbeiter sind sehr service-und kundenorientiert
Ein relativ überschaubares Hotel mit 160 Zimmern bzw. Suiten. Buchbar bis Al oder HP. Ein älteres Hotel aber in sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit in der Anlage war exellent. Die Gästestruktur ist gemischt: deutsch, spanisch, italienisch, englisch, seit neuestem auch polnisch (da TUI neu ab diesem Jahr in Polen vertreten).
Beste Reisezeit ist der Juli/August, da in deisem Monaten das Wetter am beständigsten ist. Preiswert sind Zigaretten, Alkohol, T-Shirts.
Super Urlaub ich würde jederzeit wieder dort Buchen . Preis- leistungsverhältnis sehr gut. Sehr schöner Strand zum laufen und Super flach ins Meer. Der service war Super vor allem Pedro und Martin unser Animateur