Hotel isr sehr in die Jahre gekommen und sehe renovierungs bedürftig,dennoch ist das Essen und die zimmer Reinigung sehr gut und die gute Lage direkt am Strand einfach perfekt.leider hat die Anlage sehr viele steile Wege wo eine sturzgefahr sehr schnell mal gegeben ist.
Das Essen war gut, das Zimmer ziemlich alt und abgerockt. Location am Strand war top! Schöne Aussicht! Wer viel am Strand ist und einen günstigen AI Urlaub möchte, ist die Unterkunft in Ordnung. Nur eine Zimmerrenovierung wäre gut. Flug, Transfer usw alles super!
-Es ist wirklich sehr veraltet - dringend renovieren
-Kein W-Lan ! Nur an der Lobby
-Essen war lecker - allerdings dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser - wir haben nach dem Aufenthalt einen Mundpilz bekommen!
-Pool sehr klein aber das Meer dafür sehr Nahe
-Liegen kosten am Strand täglich 15€ Gebühr
-Anlage war schön gestaltet, aber auch alt und nicht optimal mal gepflegt - keine 4* , höchstens 3*
-große Speisenauswahl, wir waren zufrieden
-Nähe zum Strand einfach grandios
Abgewohnte Zimmer mit fantstischem Ausblick, Ameisen im Schlafzimmer und im Bad.
Mobiliar verschlissen . Zimmersafe nur gegen Gebühr,obwohl des öfteren Gäste im Zimmer bestohlen werden (während unseres 10 tägigen Aufenthaltes 3 Fälle).
Das All-Inklusive Angebot gilt täglich bis 23.00Uhr,deshalb wurde am Silvesterabend ab 23.00Uhr ein Getränkecoupon für 25 € je Person angeboten um bis zum Jahreswechsel noch Getränke zu erhalten.
Unterkunft wie beschrieben, etwas in die Jahre gekommen. War uns ja auch bewusst.
Jedoch nächtlicher Besuch von Kakerlaken.
Wurde von uns auch an der Rezeption angesprochen.
So richtiges Interesse seitens Rezeption bemerken wir nicht.
Hier sollte doch etwas auf Ungeziefer geachtet werden.
Bilder wurden von mir gemacht.
Auch beim einchecken wurden unsere Ausweise für mehrere Stunden behalten um Kopien anzufertigen.
Ansonsten freundliches Personal.
Essen war ok kann man nicht mehr erwarten in diesem Preis…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Niemals wieder!
1 / 6
Ich habe dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Das hat mir gezeigt, dass man darauf nicht vertrauen kann. Die Bewerungen stammen wohl von den Stammgästen. Diese hat das Hotel ziemlich viele. Sollte eigentlich auch fürs Hotel sprechen, aber ich kann es nicht verstehen. Kakerlaken im Zimmer! Die Minibar war leer. Die Gäste füllten ihre Wasserflaschen an den Getränkespendern auf. Nicht sehr hygienisch. Da sind Bakterien vorprogrammiert.
Dreckiges Geschirr ist in diesem Hotel Alltag. Die…