Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
SBH Maxorata Hotel Jandia Wunderschöner Badeurlau
6 / 6
Sauber, genug plätze, toller service, ein paar schirme und spielgeräte waren defekt. Der service ist super bemüht aber wirken schon ziemlich gehetzt sonst alle super freundlich und hilfsbereit
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5 / 6
Alles war sauber bis auf die Tische im Speisesaal.Das Personal war durchweg freundlich gewesen und die Reinigungskräfte haben saubere Arbeit geleistet.Gab es ein Problem wurde dieses umgehend behoben.Gerne wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
4 Sterne sind zuviel für dieses Hotel
2 / 6
2018 renoviert. Das war es dann aber auch schon. Sehr schmutzig, egal wo. Am meisten im Essensbereich. Überall stehen und liegen Becher herum, verschüttete Getränke werden tagelang nicht weg gemacht. Schmutzige Tische und Stühle im Essensbereich, Besteck muss man suchen und hoffen, man findet noch sauberes ohne die Reste vom Frühstück daran.
Schönes sauberes Hotel sehr freundliches Personal. Brot und Brötchen zum Frühstück verbesserungswürdig außerhalb war die Qualität viel besser. Auf den Zimmern fehlte das Mineralwasser was sonst kostenlos Standart ist. Das Essen nur lauwarm. Lob aber an die Bars immer freundliche Bedienungen gute Getränkeauswahl
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Hotel ohne Sauberkeit und Hygiene.
3 / 6
Hotel in guter Lage mit einer sehr schönen Aussicht. Leider wurde seid der letzten Renovierung nicht mehr viel investiert. Der Preis für das Hotel ist gestiegen aber die Leistung hat stark nachgelassen.
Das Hotel ist ein sehr großer Betonklotz. Wer ein Designwunder erwartet ist hier definitif falsch. Die Lage ist allerdings sehr gut und der allgemeine Zustand gut. Jetzt kann man natürlich anfangen, jede Delle und jeden Kratzer zu bemänglen, muss man aber auch nicht.
Alles in Allem würde ich das Hotel weiterempfehlen
6 / 6
Helles, freundliches, renoviertes Hotel in ruhiger Umgebung. Man kann Ruhe haben, genau so wie Animation und Action. Ich wollte Erholung und hab sie bekommen.
Sehr sauberes Hotel, aufmerksames Personal und immer freundlich. Gartenanlage schön angelegt. Pools ausreichend vorhanden. Es hat an nichts gefehlt. Lage zum Strand durch kurzen Fußweg gut zu erreichen.