- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2018 renoviert. Das war es dann aber auch schon. Sehr schmutzig, egal wo. Am meisten im Essensbereich. Überall stehen und liegen Becher herum, verschüttete Getränke werden tagelang nicht weg gemacht. Schmutzige Tische und Stühle im Essensbereich, Besteck muss man suchen und hoffen, man findet noch sauberes ohne die Reste vom Frühstück daran.
Schuhabdrücke auf den Laken, egal der Gast muss ja darin schlafen
Tische stehen voll und sind schmutzig, Stühle auch. Unter den Tischen sammelt sich der Müll. Besteck nicht sauber, Becher genauso und die Station im Speisesaal, entweder kaputt oder schmutzig und verklebt
Wenig bis gar kein Personal. Wenn welches da ist, dann eher lustlos und desinteressiert
Wenn man weis, wie der Weg zum Seiteneingang vom Hotel ist, kommt man gut zum Strand. Ansonsten läuft man schon mal ne 1/2 Std zum Strand und mehr. Die Promenade dagegen sehr gepflegt und einladend. Bei den Strandbars muss man die Bewertungen lesen, sonst fällt man auch hier rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard Queue gebrochen, gesplittert. Das einzige was halbwegs intakt war, war die Boule Station Pools mit fehlenden Fliesen und eiskalt. Liegen schmutzig und Sonnenschirme defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Personals nehmen wir dankend an und schätzen Ihr Feedback. Es ist tatsächlich unser Anspruch, dass unser Personal durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft heraussticht, wie in vielen unserer Bewertungen hervorgehoben wird. Daher sind wir überrascht, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Was die Sauberkeit und den Zustand unserer Einrichtungen angeht, so entschuldigen wir uns für die von Ihnen beschriebenen Mängel. Dies entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsstandards, und wir werden dies sofort nachgehen und überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, damit Ihr nächster Aufenthalt in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion