Freundliches Personal
Verlässlichkeit in der Abwicklung, z.B. Rechnungsadresse immer richtig
Zimmer ordentlich, gutes Bier in der kostenlosen Minibar, Getränke im Aufenthaltsraum ebenfalls frei
bequemes Bett und Auswahl bei Kissen
geräumige Dusche und guter Duschkopf
Sehr gutes Frühstück
Schillerstrasse leider gewöhnungsbedürftig
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Absolut empfehlenswert!!
6 / 6
Das Schiller 5 ist auch nach vielen Jahren, die wir nun schon kommen, immer noch absolut empfehlenswert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück, die Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt (fußläufig zu erreichen) - alles hervorragend. Bis zum nächsten Mal!
Beeindruckend war die tolle Kellnerin beim Frühstück. Am zweiten Tag hatte sie sich schon mein Frühstücksgetränk und meine Lieblingssorte gemerkt. Das war sehr aifmerksam.
Aber auch die Begrüßung des Hotelinhabers ist nicht selbstverständlich.
Als Multiallergikerin bestens versorgt worden beim Frühstück. Hatte einen Tag vorher angerufen und ich war angenehmst überrascht.
Alles war bestens , auch Zimmer und Service.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut....... und ich habe schon so einiges in München getestet.
geniale Lage für einen Städtetrip, modernes Ambiente, sehr freundliches Personal, am besten sind die Zimmer zum Innenhof, zur Straße hin ist es bei offenem Fenster laut
Das Bad ist sehr klein.
perfekt für Kurzurlaube, sehr nahe um Bahnhof und zum Zentrum, die Zimmer sind sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Die Minibar ist kostenlos, sehr erfreulich. Die Zimmer sind sauber, aber eher klein gehalten. Das Badezimmer ist sauber, und hat alles, was man braucht (es sei dann, man benötigt viel Platz). Wir waren sehr zufrieden, das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, die warmen Speisen jedoch leider alle fast kalt, ansonsten alles perfekt.
Dieses ist eines der besten Hotels, in denen ich in den letzten 10 Jahren gewohnt habe. Es gab rein gar nichts auszusetzen. Ist bei uns als Favorit für München gespeichert.
Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und Stachus. Das Hotel ist kleines Haus mit 55 Zimmern,aber modern.
Unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen. WLan ist im Haus kostenfrei.
Das Schiller 5 ist ein kleines aber sehr feines Hotel, dass super zentral liegt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet inkl. kleiner Küche. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Es ist schön, wenn man beim Frühstück sehr persönlich mit Namen angesprochen wid: "Wollen sie noch einen Kaffee Herr ....". Da fühlt man sich wirklich sehr wohl. Auch der Hausherr fragt jeden Morgen, ob alles OK ist und er ist sehr sympathisch und auch zu Späßen aufgelegt, ohne aber in irgendeiner Weise aufdringlich…