Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Schlosshotel Dolomiti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Speedboy Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das sind maximal 2 Sterne”

    Wir hatten eine Woche in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Diese Haus hat maximal 2 Sterne verdient. Das Zimmer lag unter dem Dach und war nur für sportliche Gäste über eine schmale Wendeltreppe zu erreichen. Ein Fenster im Dach mit Aussicht in den Himmel. Ein Fenster mit einem schmalen Zugang (40 cm) neben...


  • Claudia Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Seit 11 Jahren Schloßhotel Dolomit”

    Unser Skiurlaub führt uns seit 11 Jahren ins Schloßhotel Dolomiti.Wir sind eine große Gruppe von 10 Erwachsenen mit 5 Jugendlichen.Die Lage des Hotel ist wunderbar mitten in Zentrum. Skibushaltestelle direkt in der Nähe.Das Hotel teilt sich in Neubau und Altbau. Es gibt im Neu- wie auch im Altbau gute...


  • Friedrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Motorrad urlaub”

    War mit dem Hotel eigentlich zufrieden.Parkplatz not ist halt in der Gegend natürlich.In der nacht eher laut bis oft 2uhr früh(sehr unangenehm)


  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Ausgangspunkt für Touren aller Art”

    Dieses Hotel hat einen eigenen Charm. Das Haupthaus ist ein Historisches Gebäude und geht auf die Habsburger zurück. Wir waren im neueren Nebenhaus untergebracht, mit tollem Ausblick auf die Dolomiten.Die etwas kompakten Zimmer waren gut ausgestattet mit Balkon, TV und ausreichend geräumigem Bad. Die...


  • Henk Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundliches Personal und preiswertes Hotel”

    Wir hatten nur ein sessel im zimmer und waren mit zwei personen!Personal war sehr freundlich, hotel ist sehr net und das essen war sehr gut versorgt.


  • Heiko Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Wanderurlaub ”

    Sehr schönes Hotel. Der Service war einwandfrei. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Einzugsgebiet Nachteil ist die Parkplatzsituation. Nächstes Jahr gerne wieder.


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionelles Hotel im Zentrum von Canaze”

    Eigentlich hatten wird das Hotel Villetta Maria Cottage gebucht, das aber wohl überbucht war und wir deshalb ins Schloßhotel Dolomit umgebucht wurden. Unser Ärger verflog recht schnell, nachdem wir hier unser schönes großes Zimmer gesehen haben (mit Himmelbett und großem Bad). Der Empfang war sehr freundlich...


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Essen war Gut und Reichlich.Personal freundlich und kompetent. Zimmer waren etwas verlebt und es fehlte das Balkonmöbel.


  • Edwin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub ohne Probleme”

    Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Es ist zwar ein sehr altes Hotel.Die 4 Sterne haben sie jedoch zurecht.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei italienischen Freunden”

    Ich war mit einem Freund über Pfingsten auf Motorradtour in den Dolomiten. Das Hotel DOLOMITI in Canazei war unser "Hauptquartier", von dem aus wir jeden Tag Tagestouren in die Berge unternahmen.Das Hotel und das gebuchte Doppelzimmer war sehr schön. Das Zimmer hätte zwar etwas größer sein können..........genauso...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Dolomiti