Leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel verbracht. Die Atmosphäre vom Hotel selbst ist schon einzigartig und sehr beeindruckend.
Aber am besten ist einfach der Service, das Personal hat immer ein Lächeln für einen Parat und ist sehr engagiert, höflich und zuvorkommend.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Es gibt das Refugium - ein ganz neues modernes Gebäude sowie ältere Teile. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Das Hotel mit dem tollen Blick auf Würzburg und die Festung eignet sich hervorragend für einen Aufenthalt in Würzburg. Das Frühstücksbuffet mit dem ausgezeichneten Service ist perfekt für den Start in dem Tag. Die Zimmer sind eine gelungene Mischungen aus Moderne (Bad) und Erhalt des Charmes des Schloss Steinburgs.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Macht weiter so
6 / 6
Es war für meinen Reisegrund geeignet. Wir hatten zum Glück die Zimmer mit Aufzug. Und die Aussicht auf diese wunderschöne Stadt mitten in den Weinbergen. DAs Hotel war anheimelnd eingerichtet, nur die Stühle fand ich zum längeren Sitzen, wir hatten das Menü mit mehreren Gängen, unbequem.
Vielen Dank für den Tollen Aufenthalt bei Ihnen, Zimmer sehr schön mit tollem Ausblick, Frühstück große Auswahl top Qualität, Abendessen ein Traum.
Das wichtigste sind aber die tollen Mitarbeiter gewesen wir wurden sehr herzlich Bedienst vom Service oder bei Fragen im Hotel. Vielen Dank
Das Hotel hat einen einzigartigen Blick auf Würzburg. Eine interessante Kombination aus historischem Ambiente und moderner Anlage. Ausgesprochen netter und kompetenter Service. Unbedingt rechtzeitig reservieren, das Restaurant ist gut gebucht. Aber auch die Gerichte der Bistro-Karte sind sehr zu empfehlen. Die umfangreiche Weinkarte bietet einen Überblick aus Weinen der Region, sowie eine Auswahl an Rotweinen der internationalen Lagen.